August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 18.06.2012, 21:54 Uhr

ich sage euch was sylea getan hat!!!!!!

diese dumme nuss von sylea hat versucht zu helfen-----------hat tips gegeben per pn-------------alles beweisbar!!

aber dann wurde sylea von kati angelogen--------und sylea hat sie direkt drauf angeschrieben und per pn gefragt wann denn nu was richtig war!!

ja--------------und nu ist sylea mal wieder die böse!!
sylea hat ein verkorkstes leben
sylea ist schlecht weil sie 3 kinder von 2 verschiedenen vätern hat (kati, hoffe das sie im bus bei dir alle den selben vater haben, denn sie werden sicher erfahren was du drüber denkst)

sylea gibt ihr kind jetzt ab 3 jahren in den kindergarten-----------weil sylea die frechheit besitzt wegen ihrem lebensunterhalt arbeiten zu gehen!!

diese meinung von der lieben kati kann man hier und auch im kleinkinderforum nachlesen----------ist also bekannt und nichts gesponnen!

ach ja------------und das den bösen pn´s von der lieben kati----------------hat die böse böse sylea geantwortet das sie in verschiedenen foren nachlesen wird, und wenn sie die liebe gute kati bei einer lüge ertappt-----------------wird die böse sylea dieses klarstellen!!

wenn man schon lügt---------------------füße still halten-------------per pn darf man mir gerne alles an die birne schmeißen was man will--------------------aber mich öffentlich in verschiedenen foren auf unterste schublade in den dreck zu ziehen------------------sollte man sich mehr als gut überlegen!!

punkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.