Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 14.11.2015, 20:50 Uhr

Ich rüste auf ;)

Der 4. Monat ist bald vollendet. Da wir seit 3 Wochen massive Probleme beim Stillen tagsüber haben und scheinbar kein Ende in Sicht ist, wollen wir ab Dezember schon mal ein bisschen Brei anbieten. In der Hoffnung, aber auch der Erwartung (so wie er sich verhält ;) ), dass unser Prinz schon Brei essen mag. Ich habe nun da:
Gemüsegarer
Breidöschen
Zig Babylöffel in allen Farben, auch einen speziell zum Löffel-essen-lernen

Fehlt noch ein Pürierstab und ne Infoeinholung über das Gläschensortiment...

Ich hatte anfangs vor gehabt, 6 Monate voll zu stillen. Aber durch diese Umstände fühl ich mich nicht mehr richtig wohl. Vor jedem Anlegen habe ich im Kopf "bitte bitte trink mal vernünftig..bitte sei dieses Mal nicht so unruhig und zappelig.. bitte mecker mich nicht voll, ich will dich doch nur füttern.." und vor allem "bitte bitte MSR, komme zeitig und gehe nicht so schnell vorbei, denn dann ist der Kleine ruhig"

Meine Hebamme meinte, es sei die Brustschimpfphase. Aber die geht wie gesagt schon 3 Wochen. Nachts ist alles gut, aber am Tag ist das Stillen ne Tortur und ich fühl mich einfach nur schlecht. Ich versuche mich auf was anderes zu konzentrieren, manchmal läufts dann etwas ruhiger ab. Aber halt nur manchmal. Ich stille nur noch im abgedunkelten Schlafzimmer, ohne Akustik, damit er keine Ablenkung hat. Hilft alles aber nichts.

Naja. Vielleicht denkt er sich wirklich "olle Milch, ich will futtern was ihr auch futtert..." und es wird nächsten Monat besser ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.