April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solino, 7. SSW am 19.08.2009, 10:07 Uhr

Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein

Hallo Ihr,

ganz vorsichtig reihe ich mich mal bei Euch ein.

Ich bin Ende der 7.SSW, war am Montag das erstemal beim FA.
Ganz so rosig sind die Aussichten nicht, jedoch mag ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich bin schwanger mit eineiigen Zwillingen. Ein Kind ist ganz normal weit mit Herzschlag, das andere wohl sehr klein und nicht sicher ob Herzschlag. Dazu habe ich seit Montag morgen Blutungen. Der FA meint, dass das kleinere nicht ganz in Ordnung ist und nun abgehen wird, dadurch die Wahrscheinlichkeit auf 7-8% steigt, dass das andere dann auch noch was haben könnte und nicht bleibt.
Dazu habe ich dann noch ein Myom.

Nun weiß ich wirklich nicht, ob ich mich freuen darf.
Am Freitag muss ich nochmal zum FA.
Die Blutungen sind bisher so, dass nur bräunlicher Schleim am Toilettenpapier ist, also nicht so blutet, dass es richtig läuft.

Ich bin leider sehr Pessimist und weiß nicht, wie ich es schaffe an das Gute zu glauben und dass wenigstens das eine Kind es schafft.

Liebe Grüsse Heike

 
4 Antworten:

Re: Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein

Antwort von vronili, 7. SSW am 19.08.2009, 10:29 Uhr

Hallo Heike,

das klingt ja nicht ganz so gut. Aber die Chanchen das ein Kind gesund ist, scheinen doch ganz gut zu sein. Ich meine es ist zwar hart, daß du ein Kind wahrscheinlich verlieren wirst, aber das andere ist doch groß und stark, das wird schon durchhalten.

Und vielleicht schafft es ja auch der zweite Zwerg. Das kann man nie wissen. Manchmal sind die doch zäher als man denkt.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß beide Zwerge durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein

Antwort von MamavonJule, 4. SSW am 19.08.2009, 12:18 Uhr

Hallo Heike,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns .
Ich kann Deine Ängste voll verstehen, da es bei mir bisher in jeder SS irgendwelche Probleme gab. Deshalb möchte ich mit meinem ersten FA-Besuch auch noch mindestens bis zur 8.SSW warten.

Ich drücke Dir natürlich ganz feste die Daumen, daß alles ein gutes Ende nimmt und Du im April 2010 zwei zauberhafte und vor allem gesunde Zwerge im Arm hältst.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein

Antwort von mami-von-nico am 19.08.2009, 21:26 Uhr

lass dich mal ganz fest drücken

die aussichten sind wirklich nicht so toll. zumindest nicht für den kleineren der beiden zwerge. was aber nicht heißt, dass der andere es auch nicht schafft!!

leider ist es sehr oft so bei schwangerschaften mit zwillis, dass einer von beiden unterversorgt oder ähnliches ist.

ich drücke dir natürlich ganz fest die daumen, dass du 2010 beide in den arm nehmen und knuddeln kannst.

ich denke die chancen stehen aber schon mal sehr gut, dass "wenigstens" das eine krümelchen es schaffen wird!!

also kopf hoch!!!

ich wünsche dir gaaaaanz viel glück!!!

sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reihe mich mal vorsichtig hier ein

Antwort von solino, 7. SSW am 19.08.2009, 21:42 Uhr

Ich glaube ich habe mich fast schon damit abgefunden, daß es ein Krümelchen nicht schaffen wird, auch wenn mein Schatz nach wie vor ein gutes Gefühl hat.

Bei mir ist wohl mehr die Angst, daß es das zweite, bisher normal entwickelte Krümelchen nun auch nicht schafft. Die Aussage des FA's, daß die Wahrscheinlichkeit nun bei 7-8% liegt, geht mir den ganzen Tag nach.

Hoffnungsvolle Grüsse Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Ich reihe mich zaghaft ein, da es noch sehr, sehr früh ist. Aber diese Gebärmutterkrämpfe bei Bewegung, die sich nur mit Magnesium lindern lassen, gepaart mit Schwindel und der Kondition eines Toastbrots verraten mir eine Schwangerschaft zuverlässiger als jeder sst. War beim ...

von indubioprosecco 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und lt Rechner ist mein ET der 2.4. 2014. Ich habe bereits eine Tour im März 2012 Bus hinter mir und diesmal soll es, wenn alles gut geht, also April sein. Ich bin noch 39 (buhu noch knapp 3 Wochen),bin verheiratet und habe ein ...

von Sicilia73, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges "Hallo"

Hey Mädels, ich denke ich bin hier richtig. :) Habe am Freitag schon gaaanz leicht positiv getestet, am Samstag dann wieder und heute morgen mit einem anderen Test war es dann deutlich zu sehen. Ich glaube wir sind schwanger! Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und ich ...

von FrauBunt 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

sag mal vorsichtig "hallo"

Hallo Ihr *erstmal Kuchenplatte auf den Tisch stell* bedient euch ruhig. Dann lehnt euch zurück, denn meine Vorstellung könnte lang werden. So, dann leg ...

von Jadesee, 5. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu...

Hallo Ihr lieben Kugeln, mein Name ist Kristin, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Racker von 6 und 2 Jahren. Ich habe heute mittag mit dem Clearblue digital positiv getestet, und das 2 Tage vor NMT . Ich traue mich ...

von MamavonJule, 4. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.