April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule, 4. SSW am 18.08.2009, 16:55 Uhr

Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu dürfen

Hallo Ihr lieben Kugeln,

mein Name ist Kristin, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe bereits 2 Racker von 6 und 2 Jahren. Ich habe heute mittag mit dem Clearblue digital positiv getestet, und das 2 Tage vor NMT . Ich traue mich allerdings noch gar nicht so richtig, mich zu freuen da ich 2006 vor meiner 2. Tochter eine FG in der 9.SSW hatte. Irgendwie hängt das immernoch in meinem Kopf fest.

Jetzt hoffe ich jedoch, daß alles da bleibt, wo es hingehört und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

LG Kristin

 
4 Antworten:

Re: Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu dürfen

Antwort von Ninkashi, 6. SSW am 18.08.2009, 17:08 Uhr

Hallo,
Herzlich Willkommen!

Ich hatte zwar noch keine FG vorher, aber ich versuche trotzdem auch noch "cool" zu bleiben. Fällt mir allerdings jetzt bei der 2. Schwangerschaft sehr viel schwerer als bei der ersten. (Mein "Großer" wird diese Woche auch 2).
Gestern war ich zum ersten mal bei der Ärztin, die hat schon gleich den Mutterpass ausgefüllt. Das trägt auch nicht gerade dazu bei, sich selbst emotional auf Distanz zu halten.
Wird schon alles gut gehen!

Liebe Grüße,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu dürfen

Antwort von MamavonJule, 4. SSW am 18.08.2009, 17:14 Uhr

Hallo,
ja da hast Du wohl recht, ich habe auch das Gefühl daß die Sorgen, die man sich macht, mit jeder SS schlimmer werden. Ich habe mir diesmal ganz fest vorgenommen, nicht vor der 8. SSW zum FA zu gehen, weil ich hoffe, daß man da schon sicher etwas sieht und man sich da nicht unnötig noch verrückter macht ( war bei mir in den vergangenen SS extrem). Also mal abwarten und Tee trinken

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu dürfen

Antwort von Schmusepooh, 5. SSW am 18.08.2009, 19:41 Uhr

Hallo,

herzlich willkommen hier im Bus und ich wünsche Dir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit. Und vor allen Dingen, dass alles dort bleibt, wo es ist (und hingehört *g*).

Liebe Grüße,
Trixie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klopf, klopf...Ich bitte mal vorsichtig darum in Eurem Bus mitfahren zu dürfen

Antwort von Syndea, 6. SSW am 18.08.2009, 21:14 Uhr

Da kann ich dich absolut verstehen. Ich hatte auch schon mal eine FG, genau nach den berüchtigten zwölf Wochen in der dreizehnten. Die ersten Tage nachdem ich jetzt erfahren habe dass ich schwanger bin hab ich bei jedem ziepen nur daran gedacht. Aber irgendwie bin ich jetzt "cooler". Wenn der Knopf bei mir bleiben mag freue ich mich ein zweites Loch in den Po und wenn nicht solls halt nicht sein. Ändern kann man sowieso nichts daran. Ich versuch mich jedenfalls zu entspannen, tu alles was ich tun kann und der Rest liegt nicht in meinen Händen. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine super schöne Schwangerschaft, allen natürlich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo bei ES+6/7

Ich reihe mich zaghaft ein, da es noch sehr, sehr früh ist. Aber diese Gebärmutterkrämpfe bei Bewegung, die sich nur mit Magnesium lindern lassen, gepaart mit Schwindel und der Kondition eines Toastbrots verraten mir eine Schwangerschaft zuverlässiger als jeder sst. War beim ...

von indubioprosecco 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig Hallo!

Hallo, ich habe heute positiv getestet und lt Rechner ist mein ET der 2.4. 2014. Ich habe bereits eine Tour im März 2012 Bus hinter mir und diesmal soll es, wenn alles gut geht, also April sein. Ich bin noch 39 (buhu noch knapp 3 Wochen),bin verheiratet und habe ein ...

von Sicilia73, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges "Hallo"

Hey Mädels, ich denke ich bin hier richtig. :) Habe am Freitag schon gaaanz leicht positiv getestet, am Samstag dann wieder und heute morgen mit einem anderen Test war es dann deutlich zu sehen. Ich glaube wir sind schwanger! Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und ich ...

von FrauBunt 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.