Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 36. SSW am 10.01.2022, 0:12 Uhr

Ich platze bald

Hallo ihr lieben, wie geht’s euch?

Hier wird’s mit jedem Tag anstrengender, vor allem zum Abend hin. Selbst wenn ich den Tag über wirklich nichts mache und nur rum liege, geht’s mir abends irgendwie immer schlecht. Alles tut weh, der Bauch ist prall und hart, jede Bewegung ein Marathon. Bin so froh wenn der kleine da ist morgen haben wir wieder einen Termin beim gyn, bin mal gespannt wie es so aussieht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich platze bald

Antwort von Astarte am 10.01.2022, 3:24 Uhr

Das war Samstagabend. Der Bauch wächst täglich weiter. Ich mag fast nur noch essen oder schlafen. Alles knackt, ich hab oft Rippen- und Hüftschmerzen, Blähungen, Sodbrennen mit Halsschmerzen vor lauter Säure, blutendes Zahnfleisch, Nasenbluten, meine Beine sind schwer wie Blei, dazu manchmal plötzliche Ängste, es könnte mir beim Stillen im Bett eins meiner Kinder wegrutschen und aus dem Bett fallen, das Lampenkabel mitreißen und die 10 Kilo schwere Salzlampe aufs Baby donnern —und ähnliche Panikattacken. Bei der letzten Messung wogen beide Kinder zusammen 3300g, also muss ich auch langsam ganz schön was tragen (2 Plazenten, doppelt Fruchtwasser etc.).
Bin genau 33+0.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald

Antwort von Nerdqueen, 36. SSW am 10.01.2022, 8:45 Uhr

Hallo, mir geht's es seit Silvester körperlich erschreckend gut im Vergleich zu vorher. Da hatte ich zwei Tage lang leichte Wehen gespürt. Jetzt hab ich überhaupt kein Sodbrennen mehr, schlafe besser und fühle mich wieder deutlich fitter. Sind das schon Zeichen, dass es bald losgehen kann? Klar, der Bauch ist bei vielen Dingen im Weg, aber es hilft schon, wenn nicht jeder Tritt in den Rippen landet. Hätte auch gedacht, dass die 35. Woche etwas früh zum Absenken des Babys ist... Nächster Termin ist erst am Donnerstag, aber ist blöd zu sagen: Ich fühle mich nicht mehr so mies, wie weit ist die Schwangerschaft denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich platze bald

Antwort von AleaAlea am 10.01.2022, 9:19 Uhr

Bin jtz in der 34 ssw und fühle mich auch besser da war der 5. oder 6. Monat echt fieser
Keine Ahnung wieso das so ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.