Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erstlingsmami21 am 16.10.2021, 8:46 Uhr

Ich muss einfach mal….

Also ich lese deine Antworten immer und immer wieder, weil ich einfach nicht schlau draus werde.
Mir kommt es so vor als lockst du uns mit deiner Ansicht alter bestehender Familien wie es früher war. Ich bin nur 9Jahre jünger als du und trotzdem muss ich das so nicht zu Hause haben, denn dann hätte ich mir kein Kind angeschafft.
Dann werden plötzlich Themen benannt die garnichts, so garnichts mit deinem Post zu tun haben
Oder möchtest du aussagen das wenn wir alle so leben würden wie deine Familie es keine Transgender, Schwule, Lesben, schwänzende Kinder, aggressive Kinder und sozial inkompetente Kinder in dieser Welt wären?
Wir wissen alle worauf wir uns einlassen wenn man ungeschützten Sex hat, das ein Baby Arbeit und Kraftaufwand bedeutet.
An sich könnte man sich diese Foren verkneifen, denn jede Frage hier kann ein Kinderarzt oder ein Buch beantworten. Aber darum geht es nicht. Es geht darum NICHT ALLEINE zu sein mit seinen Sorgen, es geht darum es sich anonym von der Seele zu reden wenn kein anderer zuhören möchte. Mal Dampf abzulassen um wieder klar zu sehen und wieder Kraft zu tanken, um Tipps zu bekommen wie es vllt einfacher wird.
An sich hat dein Post im Endeffekt was mit dem Untergang der Gesellschaft zu tun.
Dafür sind aber nicht wir heulenden Muttis verantwortlich......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.