Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby mit 43  am 16.10.2021, 2:27 Uhr

Ich muss einfach mal….

Interessant, wieviel hier um dieser Zeit noch oder schon wieder wach sind. Das zeigt eigentlich daraufhin, dass wir alle in dem selben Boot sitzen. mein Kleiner ist jetzt das 3x wach und will trinken, bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass er komplett nass ist, wie so oft in letzter Zeit und habe ihm umgezogen. Jetzt kann er nicht einschlafen und dann habe ich ihm dem Schlaf Murmeltier laufen lassen, was ihm wahnsinnig gut hilft in dem Schlaf wieder zu finden. Über diese Einschlafhilfe habe ich in diesem Forum erfahren und bin dafür sehr dankbar, weil es dem Kleinem und mir das Leben wesentlich leichter macht.
So wie du und viele andere hier ihre Meinung mitteilen, so mache ich es auch und reflektiere an eure Antworten. Dafür ist doch eine Diskussion da. Ihr und auch ich sind halt nicht der gleiche Meinung. Das ist der einzige Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.