Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mohnkörnchen am 15.10.2021, 18:34 Uhr

Ich muss einfach mal….

Ich finde Baby mit 43 hat hier niemanden persönlich angegriffen oder verurteilt, wer sich angegriffen fühlt, ist selber Schuld. Da finde ich eher, dass andere die auf den Beitrag reagieren, viel ausfälliger geworden sind. Sie hat einfach nur geschrieben wie es bei ihr ist und das haben andere auch gemacht. Vielleicht fühlen sich manche auch angesprochen und antworten darauf nur einfach nicht. Baby mit 43 hat auch geschrieben die ersten drei Jahre.

Mal Hand aufs Herz…Bei den letzten Beiträgen hat jeder immer nur wieder sein Leid aufs Neue beklagt. Der ein oder andere hat am Rande auch mal was schönes angemerkt.

Vielleicht hat das Baby mit 43 auch zum nachdenken angeregt und sich gefragt, wo der Unterschied liegt. Warum ist es bei manchen so extrem was sie berichten? Mich persönlich beschäftigt das auch und ich frage mich woran liegt es? Ich frage mich selbst, warum es bei meinem ersten Kind so anders war. Was haltet ihr denn eher von einem Austausch über was hab ich mir vorgestellt und wie kam es? Was hätte ich vielleicht anders machen können? Kann ich von irgendjemandem Tipps und Tricks erhalten um gelassener zu sein, besser Energie tanken zu können. Wie reagiert mein Baby, wenn ich so und so bin? etc.etc.etc….Einfach auch die Selbstreflektion aktivieren. Wen bringt es denn tatsächlich weiter sich im Mitleid zu suhlen? Und es ist Tatsache, dass man bevor man ein Kind hat immer nur von den tollen Sachen etwas hört und keiner von den schlechten Dingen berichtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.