Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Firsttimemom am 15.10.2021, 16:24 Uhr

Ich muss einfach mal….

Ich bin so eine die so einen post gemacht hat und kein Schreibarbeiten zuhause hat. Ich denke ich kann für die anderen mitsprechen dass es NICHT darum geht das Baby mal kurz wegzuzaubern um Ruhe zu haben an sowas würde ich nicht einmal denken!!!!! Vor allem wenn man zum ersten Mal Mutter wird und Babys nur von weitem sieht ist es erstmal hart wie stark der Unterschied zum "alten Leben" dann doch ist aber man stellt sich nummer um. Und wenn der Partner das nicht macht dann stört das einen. Wenn ich mich meinem Baby anpasse (was ich liebend gerne tue) dann sollte mein Mann das gefälligst auch das hat nichts damit zu tun wie er "von Anfang an war" !!!
Wieso sollte jemand etwas dagegen haben wenn man bei dieser Gruppe Tipps sucht oder einfach nur Mut zugesprochen bekommen will oder ein "bei mir ist das auch so" hören will??
Du machst hier Frauen runter die sowieso schon unten sind und das ist unter aller Sau!!!!!!!!

Wie nimmst du dir das Recht über andere zu Urteilen ??! Wenn die anderen Familien von denen du hier berichtest mit Ihrem System klarkommen und das Kind nicht irgendwie in Gefahr ist, kannst du sie auf das ansprechen was dir missfällt und das wars. Der Rest ist deren Sache nicht deine!!!!
Das ist keine Meinungsäußerung sondern Verurteilung und Einmischung da gibt es einen gewaltigen Unterschied!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.