Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlingeline am 15.10.2021, 13:59 Uhr

Ich muss einfach mal….

Huhu, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum ,wollte aber mal wieder"unsere Gruppe Juni Mamas"besuchen. Ein interessanter Beitrag, der ja auch für jede Menge Zündstoff gesorgt hat. Ich gehöre ja auch zur älteren Generation und bin mit 40 im Juni noch mal Mama geworden. Bin verheiratet und habe noch einen Teenager zu Hause. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich gedacht 1:1 wie bei uns. Mein Mann arbeitet sehr viel, in unterschiedlichen Schichten und ist wenig zu Hause und dann meistens müde. Die Arbeit im Haushalt, das Baby und der Große, alles mache ich alleine und das ein Stück weit auch sehr gerne. Ein Baby oder Kinder allgemein sind keine Gegenstände und brauchen viel Zuwendung, Pflege, Liebe, Zeit und sind auch mit Arbeit verbunden. All das weiß man ja vorher. ABER im Gegensatz zu Dir, ärgere ich mich öfters mal über meinen Mann und bin mit seinem Handeln nicht so ganz zufrieden. Nicht aus dem Grund, dass er dem Kleinen noch nie die Windeln gewechselt hat oder mich unterstützt sondern viel eher weil ich es schade finde, dass er die vielen schönen Momente mit dem Kleinen verpasst. Ich verstehe Deinen Beitrag und möchte Dich nicht kritisieren, wenn euer Modell für Dich in Ordnung ist, passt es doch. Wollte nur berichten, wie es bei uns ist. Im großen und ganzen bin ich da auch eher oldschool und mit meiner Lebensweise zufrieden, ob das nun am Alter liegt, keine Ahnung. Alles Liebe und Gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.