Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erstlingsmami21 am 15.10.2021, 12:40 Uhr

Ich muss einfach mal….

Man sollte aber mit seiner Meinung über andere, deren Leben du NICHT persönlich kennst vorsichtig sein drüber zu urteilen.
Wie gesagt, wenn du Mutter werden wolltest und DEIN MANN dir sagte dass er trotzdem nur das Geld nach Hause bringt, dann ist das dich ok. Aber wie gesagt, es gibt hier Mütter, MICH eingeschlossen, deren Partner versprochen haben sie zu unterstützen. Und da wird man sich doch wohl mal ausheulen dürfen wenn man zuhause auf taube Ohren plötzlich trifft. Das heisst nicht das man das Kind dadurch weniger liebt oder es weniger beschäftigt am Tag. Aber irgendwo hat jeder Grenzen. Wenn du wie ein Duracellhase tickst- bravo ist aber nicht jeder so gestrickt. Und man erkundigt sich vorher wie ein baby tickt etc. Und es ist nunmal nirgends niedergeschrieben dass das Baby vom ersten Tag an kaum schläft und man dadurch auch einfach als Erstmama überfordert ist und einfach die Hilfe erwartet die einem versprochen wurde. Vielleicht auch mal versuchen sich in andere hineinzuversetzen bevor du urteilst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.