Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biba85 am 15.10.2021, 11:51 Uhr

Ich muss einfach mal….

... ich hab jetzt verstanden, was du meinst. Trotzdem habe ich bei den ganzen Posts nicht das Gefühl gehabt, dass es darum geht, dass das Kind mit 4 Monaten nicht mehr erwünscht ist. Es ging eher darum, dass es Mal schön wäre in ruhe zu duschen oder zu essen - alles Grundbedürfnisse. Und vielleicht die Erkenntnis, dass Mutter sein verdammt anstrengend sein kann und wir auch alle nur Menschen sind. Man hat eben 24/7 nicht immer Energie und gute Nerven ohne Ende.
Und ich glaube auch, dass die meisten Männer schon Interesse am Baby haben, aber nicht immer wissen, wie sie sich einbringen können, weil es die Generation unserer Eltern nicht unbedingt vorgelebt hat. Und darüber zu reden bzw sich auszutauschen, ohne den Mann zu irgendwas zu zwingen macht schon Sinn.

Und generell ist es schon so (und vermutlich auch bei den meisten anderen), dass ich versuche, so viel Haushalt wie möglich unter Tags zu schaffen, aber wenn es sich Mal nicht ausgeht, ist es halt eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.