Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby mit 43  am 15.10.2021, 10:20 Uhr

Ich muss einfach mal….

Nein, ganz bestimmt nicht. Aber wir haben doch in Vorfeld gewusst, wem wir als Vater für unsere Kinder haben möchten. Warum beklagt man sich jetzt. Der Mann wird sich doch mit dem Kind nicht ändern! Und das alles nach 4 Monaten.
Auch ich habe mein 1. Kind mit 22 bekommen, also war ich eine junge Mutter, ich habe aber gewusst, was es bedeutet ein Kind zu haben und das ich zurück stecken muss. Wie ich schon einmal geschrieben habe, Kind ist keine Handtasche, die man in Schrank hängt, wenn man genug hat.
Vertretet hier jemand auch Interessen von den Kindern? Die Kleine Würmer spüren doch das Ganze.
Ich bin nicht nur Mutter, ich bin auch eine Frau, ich habe meine Rechte, ich ich ich! Wo ist das Kind? Es hat genauso viele Rechte wie die Mutter, die sich für ihm entschieden hat. Und nach 4 Monaten stellt man fest, dass es stört und unbequem ist. Mir bleibt die Luft weg. Warum kommentiert das niemand und alle finden es in Ordnung? Was hat das Ganze mit provoziert zutun? Man kann doch eine Meinung haben und die auch sagen, oder?
Es sind nicht die Frauen gemeint, die ein Schreikind haben und sagen, ich weiß nicht mehr, ob es eine richtige Entscheidung war ein Kind zu haben, ich bin mit meinen Kräften am Ende. Die meine ich ganz bestimmt nicht, die ruhen mir unendlich Leid und finde es Schade, dass man meistens nicht helfen kann. Hier sind aber mehrere andere Beiträge gewesen, wo ich sagen muss, also das ist stark. Habe gewartet, ob jemand reagiert und alle haben nur zugewinkt.
Und ich kann doch dann auch sagen, ich finde es nicht in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.