Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby mit 43  am 14.10.2021, 18:20 Uhr

Ich muss einfach mal….

Es ist genau das passiert, was ich gedacht habe. Schade!
Es können Eine Meinung und Gefühle mitteilen aber wenn jemand andere Meinung ist wie die 99% wird er gleich gesteinigt.
Meine Kinder haben super tolles Verhältnis zu meinem Mann. Er unternimmt mit uns als Familie sehr sehr viel. Es heißt nicht, wenn er keine Windel wechselt, dass er sich um die Kinder nie kümmert und es heißt nicht, wenn er nicht in Haushalt hilft, dass er Egoist ist, der nur an sich denkt.
Bevor ich dem geheiratet habe, haben wir zusammen gelebt und er hat von Anfang an in Haushalt nicht geholfen . Warum soll ich glauben, dass wenn Baby da ist, er sich ändert? Ich nehme ihm so, wie er ist oder ich lasse es sein. Aber das weist man schon vorher. Wenn meine Tochter sich so einem raussucht, merkt sie es auch ziemlich schnell und wenn sie bei ihm bleibt, muss sie dem akzeptieren so, wie er ist.
Mann weiß auch, wenn Baby da ist, würde ich auf Party für eine Weile verzichten müssen. Ich bin dann Mutter.
Natürlich gibt es Männer, die für diese Sachen gemacht sind und auch gerne in Haushalt und mit Baby helfen!!! Natürlich. Aber nicht alle sind so und man kann doch niemanden dazu zwingen. Und man weiß t es doch vorher, was ich von meinem Partner erwarten kann.
Warum können sich viele über seine Partner beschwören und alle finden es toll und wenn dann jemand sagt, ich finde es nicht in Ordnung ist Feuer auf dem Dach.
Und nein, ich bin nicht „so eine“, die gerne Streit sucht oder andere verurteilt. Damit war mein Aufruf zu ersten Murmelmittwoch gemeint.
Und übrigens, für mich sind meine Kinder auf dem ersten Platz. Bevor die nicht versorgt sind, kriegt mein Mann von mir nichts zu essen. Da muss er sich selber bedienen oder hungern.
Och die Männer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.