Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pigwii  am 14.10.2021, 15:11 Uhr

Ich muss einfach mal….

Wieso wieder mal?
Machst du gerne solche Postings damit junge Muttis sich richtig mies fühlen wenn Sie sich helfen lassen von ihren Göttergatten?

Hattest du je ein "High Need Baby", was richtig schreit und nicht mal eben ein bisschen meckert, je schlaflose Wochen, oder mustest mehr als 7 Mal in der Nacht hoch und am Tag bekommst du den Wurm auch nicht beruhigt? -Ja man wusste was ein Baby bedeutet, das man am Ende jegliche Kräfte vom Boden abschaben muss, konnte sich aber keiner vorstellen, weil niemand die Wahrheit sagt.

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber stell dir vor deiner eigene Tochter hätte ein Mann der sich weigert im Haushalt mitzuhelfen, der 100% sein Leben auskosten darf und dein Kind muss zurück stecken, nicht nur ein paar Tage. Nein, Monate, und was sagst du da als Mutter:"Ich habe damals auch alles alleine geschafft." -"Ist doch egal ob du seit 12 Stunden nichts gegessen hast, Hauptsache dein Mann bekommt die Arbeitsstullen geschmiert."

Entschuldige, ich bin weder seine Angestellte, noch Haushaltshilfe, noch seine Mutter. Dafür bekomme ich eindeutig zu wenig Gehalt, der Mann hat mitzuhelfen, ist schließlich auch sein Kind. Wenn du deinem Partner alles hinterher räumen möchtest dann mache das ruhig.

Aber dann behalt dein Leben für dich und rede den ganzen jungen Mamis nicht ein, das Sie alles im Griff kriegen müssen. Manchmal steckt hinter diesem kraftlosen Menschen, nämlich eine kaputte Seele und ein Trauma der Geburt. Die machen sich nämlich genug selber Vorwürfe, da brauch nicht noch eine tüchtige Hausfrau mit Kochlöffel draufschlagen.


Nette Grüße, von einer Frau, die gerne mal ihren Mann zum Windelwechsel verdonnert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.