Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 9. SSW am 15.06.2020, 23:29 Uhr

Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Hallo :_(
Ich hab seit zwei Tagen gar keine SS Symptome mehr. Vorher hatte ich ununterbrochen Bauchschmerzen, Ziehen, Ziepen, Brustspannen. Nun gar nichts mehr. Fühle mich leer und unschwanger. Mittwoch Termin. Nach 2 FG (1 IUFT, 1MA) bin ich nicht mehr großer Hoffnung, dass es nur ne kleine Laune der Natur ist... ich bin wirklich traurig und habe Angst. Bin noch immer kinderlos und einfach am Boden zerstört.

Musste das einfach mal loswerden.

Drückt eure Kids und schont eure Kugeln. Nichts ist selbstverständlich.

 
10 Antworten:

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 15.06.2020, 23:33 Uhr

Hallo....
Hatte auch ab der 9ssw keine Beschwerden mehr....und heute war ich beim Doc und was soll ich sagen den kleinen geht es prächtig und die Entwicklung ist super....ich habe gelernt dass muss nichts heissen.....das mit die FG s tut mir leid aber wirf die Flinte nicht ins Korn und vertraue den kleinen Wuzi :)

Lg bin bei 10+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von Larifant, 9. SSW am 16.06.2020, 3:08 Uhr

Hi,
Ich bin auch in der 9. SSW und habe plötzlich weniger Beschwerden.. Habe deshalb sogar meine FÄ angerufen.. Sie sagte, ich soll mir keine Sorgen machen.. Symptome kommen und gehen!
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von CarmenMS, 11. SSW am 16.06.2020, 7:47 Uhr

Nachlassende Symptome sind zwar beängstigend, aber normal. Symptome können kommen und gehen. Drücke dir die Daumen für morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von Hope2020 am 16.06.2020, 8:26 Uhr

Liebe Gartenfee, ich habe dieses Gefühlschaos auch schon mehrfach durch diese SS und möchte dir auch Hoffnung geben: die Symptome kommen und gehen bei mir auch und bisher ist alles in Ordnung. Jeder US hat als positives Erlebnis ein bisschen dazu beigetragen diese Panik nach 2 FG abzubauen und ich erlaube mir mittlerweile, Hoffnung zu haben, bin jetzt 11+3.
Noch ein anderer Blickwinkel: leider ist es so, dass die meisten auch nach einer FG noch Symptome haben, weil das HCG den Körper noch nicht verlassen hat. So ging es mir auch bei einer etwas späteren. Die Symptome oder deren Fehlen zeigen also nicht an, dass etwas nicht stimmt. Morgen wird es Dir besser gehen nach deinem Termin!

Viel Glück für morgen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von Happy93, 15. SSW am 16.06.2020, 9:24 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus

Lass den Kopf nicht so hängen
Ich bin nun in der 15ssw und habe seit der 9ssw so gut wie keine Symptome mehr, alle letzten Arzttermine waren aber top. Das kommt schon früh genug noch das Mal hier und da was ziept, bei manchen mehr bei manchen weniger, denke ich.
Wenn du starke schmerzen und Blutungen hättest dann wäre es ein wirklich schlechtes Anzeichen

Kopf hoch und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von Gartenfee_2020, 9. SSW am 16.06.2020, 14:24 Uhr

Hallo, ich danke euch allen für die Aufmunterung. Es hilft sehr, eure Kommentare zu lesen. Ich denke, dass mich auch das schlechte Gewissen plagt. Ich hatte vor der SS angefangen abzunehmen, da ich auch ohne SS eine Kugel auf zwei Beinen bin. Jedenfalls kam der positive Test in der 7ssw eher unerwartet und ich kann natürlich nicht weiter abnehmen. Daher bin ich mit einigen Pfunden zu viel in die SS und ich habe gestern noch neuere Studien gelesen, dass ein zu hohes Gewicht zu Schäden am Kind führen kann, besonders Deformierungen. Außerdem steigt drastisch das Risiko für Fehlgeburten und so Sachen wie Bluthochdruck, Präklampsie etc. Das mach mir einfach gewaltig Angst und vielleicht bin ich einfach zu dick für ein Baby
Ich wiege im zweistelligen Bereich, aber trotzdem viel zu viel... ich warte morgen ab und gebe euch ein Update.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von Kiwu2021, 16. SSW am 16.06.2020, 19:13 Uhr

Huhu!

Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen! Auch bei mir waren ab der 9 Woche alle Symptome einfach weg. Bei meinem 1. Kind hatte ich bis zur 14. Woche extreme Übelkeit und jetzt sollte das alles von einen Tag auf den anderen weg sein?
Ja! Tatsächlich. Ich bin mittlerweile in der 16. (ab morgen in der 17.) Woche und alles ist super
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von Mari80, 9. SSW am 16.06.2020, 21:33 Uhr

Liebe Gartenfee,
Mein letzte FG war in der 10-ten Woche festgestellt . Allerdings hat die Entwicklung der Schwangerschaft in der 8-ten Woche aufgehört. Dabei hatte ich alle Schwangerschaft Symptome und dementsprechend habe nichts geahnt.
Also macht Dir keiner Kopf und meldet Dich nach der Arzt Termin.
Drück fest die Daumen
Herzlichen Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von LaLuna87, 22. SSW am 16.06.2020, 21:37 Uhr

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch ab und zu so 2 Tage lang gar keine Anzeichen und dann kamen sie wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss den Bus vielleicht verlassen..

Antwort von sarilou86 am 17.06.2020, 18:36 Uhr

Hey,

wie war dein Termin heute?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.