Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy, 38. SSW am 19.11.2020, 11:17 Uhr

Ich mag nicht mehr..

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider „ein bisschen“ meckern
Ich habe seit Tagen schon Wehen und war ja auch bereits am Dienstag im Kreißsaal, jedoch war der Muttermund nicht auf.
Die letzten zwei Abende waren sehr schlimm. Gestern abend dachte ich, wir müssen losfahren. Ich muss zugeben, dass ich jetzt erst Angst vor der Geburt bekomme, weil die Wehen gestern Abend so schmerzhaft waren, dass ich sie schnell veratmen musste und sogar geweint habe
Das war eine ganz neue Erfahrung, die mir echt Angst gemacht hat.
Ich hatte alle 10 Minuten Wehen aber so läuft das mittlerweile jeden Abend. Wieder häufiger Stuhlgang und auch Durchfall (sorry).. plötzlich waren sie weg.

Ich bin echt gespannt, wann die Maus sich auf den Weg macht aber so rauben mir die Wehen die Energie und das merke ich ordentlich. Jetzt habe ich wieder welche, aber natürlich nicht „schmerzhaft“ und oft genug, dass ich ins Krankenhaus „darf“.

So genug mimimi, ich hoffe euch geht es soweit gut?
Ich finde es sehr krass, dass schon einige aus dem Dezemberforum entbunden haben und viele in den Startlöchern stehen. Aber im Endeffekt entscheiden das die Kleinen selbst, wann sie kommen möchten. Da können wir das auch so sehr wünschen, wie wir wollen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.