November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saka2607, 9. SSW am 12.04.2011, 9:15 Uhr

ich mag nicht mehr....

... sollte man sich nicht toll fühlen??? Mir ist dauer schlecht, kann ausser trockene Sachen wie Toast, Salzstangen usw nix bei mir behalten und fühle mich einfach elend. Sehe auch total schlecht aus und alle fragen ob ich krank bin ..... Das ist doch nicht Sinn der Sache.... Am liebsten würde ich mich irgendwo eingraben....

 
5 Antworten:

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Mama5+1?, 9. SSW am 12.04.2011, 9:22 Uhr

Obwohl es bei mir nicht ganz so schlimm ist,kann ich dicht total verstehen :-(Ich hoffe ienfach,das es in 3-4 Wochen viel weniger,bzw.weg ist mit der Übelkeit.Hatte jetzt ca. 3 Tage wenig bis garkeine Übelkeit,aber jetzt kam ich heute Morgen vom Kiga und musste vor der Tür schon würgen :-(
Naja,vielleicht sollte man versuchen sich die"Belohnung" vor Augen zu halten ;-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Luna511, 11. SSW am 12.04.2011, 9:36 Uhr

Die ersten Monate sind die schlimmsten, Kopf hoch!

Nicht jede Schwangerschaft muss toll und schön sein und ich denk, so super geht den Wenigsten. Ruh Dich aus, denn auch das sollte man als Mutter unbedingt lernen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von Sanbee am 12.04.2011, 11:02 Uhr

Kenne ich, aus den vorgehenden Schwangerschaften auch wenn ich überwiegend nur fruchtiges zu mir nehmen konnte.
Letzte Woche hatte ich auch drei Tage da ging gar nichts und ich fühlte mich wie kurz vor dem Ausbruch einer Magen-Darm-Grippe.
ABER das geht vorbei (irgendwann) und sieh es positiv es ist ein Zeichen dafür,dass die Schwangerschaft sich stabilisiert.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von saka2607 am 12.04.2011, 11:30 Uhr

Danke ihr seid echt lieb! Das hilft total Eure Worte zu lesen.... Hoffe ich kann das bald zurück geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr....

Antwort von SaraJune, 8. SSW am 12.04.2011, 12:41 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso. Mir geht es sehr schlecht und zwar ganztags.
Muss auch Abends spucken.
Breze ist das einzige was drinnen bleibt.

Mein Arzt meinte, dass bei mir eben auch noch wegen Zwillis es noch schlimmer sein kann und auch werden kann. Hoffe ich mal nicht.

Bin erst 8. Woche und bis zur 12. müssen wir durchhalten. Dann wird es wohl bei vielen viel besser.

LG
Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.