November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981, 10. SSW  am 11.04.2011, 17:18 Uhr

Angelsound

Wer hat einen?

 
13 Antworten:

Re: Angelsound ausm okto. forum^^

Antwort von Schlafmütze11, 14. SSW am 11.04.2011, 17:34 Uhr

ich habe einen , warum? hast du fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von SabrinaO1981, 10. SSW am 11.04.2011, 18:39 Uhr

wie offt nimmst du den
wieviel hast du bezahlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schlafmütze11, 14. SSW am 11.04.2011, 19:13 Uhr

ich nehme ihn wenn ich lust drauf habe^^ also schon mehrmals am tag^^, kommt aber auch drauf an was man alles am tag erledigen muss^^

ich habe meinen privat von einer lieben schon mami aus nem anderem monatsforum von hier^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 11.04.2011, 19:57 Uhr

ich habe auch einen, höre alle 2 bis 3 tage mal. meistens abends, da war ich bin jetzt immer erfolgreicher. gestern hatte ich nix gefunden, da ich auch tierisch bauchgrummeln hatte. aber später werd ich gleich mal hören ich glaube ich habe 35€ bezahlt. hab ihn bei amazon bestellt und das gel war auch dazu. hab ich aber schon wieder nachbestellt denn umso mehr du nimmst desto mehr erfolg hast du. viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schlafmütze11, 14. SSW am 11.04.2011, 20:04 Uhr

also ich nehme immer babyöl von penaten, das ist auch gut^^ und besser für eure haut^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von babyluu, 12. SSW am 11.04.2011, 20:33 Uhr

hallöchen,

ich möcht mir auch unbedingt einen bestellen, mein freund ist aber voll dagegen , er hat bedenken wg der ständigen schallung und meint das sei nicht gut fürs baby?!?!

was meint ihr darüber?? habt ihr schon mal eure fa gefragt?

schönen abend noch und viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schlafmütze11, 14. SSW am 11.04.2011, 20:35 Uhr

also ich poste euch mal was ich bei uns schon geschrieben habe:)
1.also an sich dürfte es ja nicht "schädlich" vom gerät her sein da es ja garkein us gerät ist sondern ein fetaldoppler- das gleiche wird bei herzpatienten öffters benutzt.

2. ist es eher nur bedenklich, weil wie man unten lesen kann sich eher die mama zu oft unnötig dadurch sorgen machen, weil sie nicht immer alles auf anhieb finden oder es mal anders klingt^^
aber alles in allem ist es meiner meinung nach unbedenklich wenn man sich und damit das baby nicht verrückt macht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schlafmütze11 am 11.04.2011, 20:36 Uhr

hier vortsätzung^^
ach und außerdem benutzen die meisten ihn eh nur solange sie ihr kleines noch nicht spühren können, danach legt es sich meißt mit dem hören denn man kann ja nur berühren kontakt aufnehmen.
ich finde es toll denn es ist auch ganz lustig wenn mein würmchen verstecken mit mir spielt mal kann ich es hier anlegen und ich höre was dann verschwindet es und etwas weiter rüber ist es dann wieder da^^ also ich finde es lustig:) so hat man doch das gefühl das baby mehr zu spühren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von babyluu, 12. SSW am 11.04.2011, 20:38 Uhr

hey,

vielen dank für die antwort!! das denk ich mir eben auch.... werd mir dieses wunderding jetzt einfach mal bestellen !!

schönen abend noch und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schlafmütze11, 14. SSW am 11.04.2011, 20:44 Uhr

klar poste gerne^^ wenn es hilft immer doch. muss eh jeder selber wissen ob er es haben möchte.

lg und viel erfolg beim suchen und bestellen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 11.04.2011, 20:59 Uhr

habe grad reingehört und es auf anhieb gefunden und dann hab ich es auch gleich wieder ausgemacht, also ich denke auch nicht das es schädlich ist vorallem wäre es sonst nicht freiverkäuflich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schlafmütze11 am 11.04.2011, 21:19 Uhr

naja so einiges kann man erwerben was doch schädlich ist. aber das teil ist im prinzip wie ein stetoskop nur feiner;)
deshalb kanns eig nix schlechtes bewirken weil nen stetoskop macht ja auch nix :) und sonst würde man es ja auch nicht bei herzpatienten benutzen und so
und der gyn macht doch auch genau das selbe wenn er uns mal reinhören lässt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Bramelinchen, 11. SSW am 12.04.2011, 8:41 Uhr

Wenn du einem im Internet bestellen möchtest dann schau mal bei Amazon uk nach. hab meinen dort bestellt für umgerechnet 30 Euro inkl.Versand und Ultraschallgel. Gab es hier nciht günstiger und war nach 2 Tagen schon da weil es eh aus Deutschland verschickt wird.
Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sonoline, angelsound, ....

Ich wollte euch mal fragen ob jemand so ein Gerät hat zum Herztöne hören? Gibt es Vor und Nachteile? Hört man wirklich immer die Herztöne? Welches Gerät habt ihr? In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich keins, weil ich dachte ich drehe sicher durch sollte ich mal nichts ...

von krischi486, 12. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Ich habe gestern meinen Angelsounds bekommen, gleich ausprobiert und mein Baby auch recht fix gefunden, was für ein tolles Teil Habs mir ja kaum vorstellen können das es so früh schon funktioniert, aber ging problemlos. Jetzt bin ...

von Julefabi2010, 12. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds-wer noch :)

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren, wer von euch ebenfalls dieses tolle Gerät besitzt und ebenfalls ab und an dem Herzschlag des Krümelchen lauscht? Ich habe es am Sanstag das erste Mal gehört-pünktlich zur 11.ssw und ich bin hin und weg

von LioMummy1407, 11. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound zu verkafen

Hallo ihr lieben November-Mamis, verkaufe meinen Angelsound mit Kopfhörer, Kabel um es am PC zu hören oder aufzunehmen und der Originalverpackung mit Bedienungsanleitung ! Neupreis: 49,90 € für 35,00 € inlusive Versand mit der deutschen Post ! Wer Interesse ...

von Mietzi88, 21. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo zusammen, bin gerade völlig aus dem Häuschen da endlich mein Angelsound gekommen ist und ich meinen Krümel das erste mal gehört habe. Bin gerade total fasziniert. Warte erst einmal auf meinen Mann damit er unseren Krümelchen auch ...

von Bramelinchen, 11. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

@t all an alle die noch einen Angelsound suchen

Huhu ihr lieben Kuglis :-) Ich habe grade gelesen das ein paar noch einen Angelsound suchen.Ich hab noch einen Zuhause,wollte ihn eigentlih die nächsten Tage bei Ebay reinstellen,wer noch intresse hat ,bitte melden :-D Liebe ...

von nessi2687, nö. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.