September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katlin am 18.07.2017, 17:57 Uhr

Ich mag nicht mehr - Jammerpost

Hey Liebes,

ich kann dich so gut verstehen. Wollte heute eigentlich auch hier mein Gejammer posten, so schließe ich mich dir einfach an.
Meine Motte hat immer gut geschlafen, sogar ihre 12 Stunden durch, seit sie mit dem Zahnen (in den letzten Wochen kam ja einer nach dem anderen) begonnen hat, sind die Nächte echt durchwachsen bis katastrophal. Manche Nächte wacht sie nur 1-2 x auf, manche Nächte alle 2 Stunden. Und ich glaube, sie ist immer noch mit dem 8. Zahn beschäftigt und wie Cherrykiss schon schrieb, machen sie ja jetzt wieder einen Schub durch. Unsere Mäuse wurden ja auch noch am gleichen Tag geboren, daher kann das jetzt noch zusätzlich ein Grund sein. Aber ich verstehe, dass es einen echt zermürbt, mir geht es z.B. so , dass ich selber eine schlechte Schläferin bin, kann tagsüber schlecht schlafen und hab einen sehr leichten Schlaf. Also mit Schlaf nachholen ist da nicht so wirklich was :) aber irgendwann (vielleicht auch bald) schlafen sie besser , das tröstet mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.