September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 18.07.2017, 15:21 Uhr

Ich mag nicht mehr - Jammerpost

Hey,
fühl dich gedrückt. Kann dir als Tipp auch nur geben.... Schlafen wann immer es geht und mit Partner abwechseln. Kleine Lady ist von einer super Schläferin aber auch zu einer so lala Schläferin geworden. Letzte Nacht erst wieder fast zwei Stunden geknatsche.... Hat Aras ein eigenes Bett oder schläft er bei euch? Ich glaube ohne Familienbett wären unsere Probleme größer... gab es zeiten in denen es besser bzw. schlechter war? Vielleicht brauchtber viel Nähe und Sicherheit zum Schlafen....
Ich schiebe es bei uns gerade auf den aktuellen Schub um die 40. Woche und Zahn Nr.3 und 4... Hab heute Nacht dann auch Ibu- Saft gegeben... dann wurde es besser.
Denk dran irgendwann kommt der Tag an dem er dauerhaft durchschläft und irgendwann später vielleicht, dass du alleine frühdtückst, weil er noch müde von der Party am Vortag ist.

Es wird besser.
Durchhalten!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.