Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 18.08.2018, 9:05 Uhr

Ich mag mich selbst nicht mehr

Ohje. Ich drück dich aus der Ferne
Liam schläft ja auch mehr als besch*** und jedes Einschlafen ist ein Kampf. Den Rest des Tages wird gemotzt.... also ja, ich kenne das Gefühl und die miese Laune. Er schläft seit 3 Wochen auch tagsüber wieder nur in der Trage beim Laufen nach 1 Stunde ein. Bett etc funktioniert grad nicht mehr..
Und das nur bei Mama. So kann ich den verlorenen Nachtschlaf (er wird derzeit auch wieder stündlich wach und ist bis zu 2 Stunden munter....) nicht nachholen... ich mutiere also auch zum 'Mombie'
Hab allerdings 'nur' ihn und nicht noch ein Kind zu versorgen. Hut ab vor dir
Und sei nicht so streng mit dir. Mal Ausflippen ist ok, so lange man es hinterher bespricht und einräumt einen Fehler gemacht zu haben. Auch wenns ungerecht war in dem Moment. Das gehört zum Alltag dazu. Ist halt nicht alles FriedeFreudeEierkuchen... aber damit können die Kleinen umgehen, so lange man ihnen auf Augenhöhe begegnet und eben auch sagen kann 'Hey, das war scheiße von mir...'.
Kannst du dir irgendwie Entlastung ermöglichen? Tagsüber mal schlafen und Papa geht spazieren mit den beiden oder so? Oma kommt mal oder sonstwas?

Geht bei uns leider alles nicht, daher bin ich froh derzeit nur ein Kind zu haben wies mit mehreren wird mag ich mir grad nicht vorstellen so ganz ohne Unterstützung vor Ort

Du bist nicht alleine will ich dir damit sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.