Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 20.10.2017, 20:31 Uhr

Ich mach mit, ebensooo loaaang

Mensch, da hast du was erlebt? Aber ist es jetzt nicht etwas tolles zu wissen, dass du das geschafft hast?
Die Schmerzen vergisst man, den ersten Augenkontakt mit Baby niemals.
Ich weiß noch, als meine Tochter auf meinem Bauch lag und der Papa am Schluchzen war, da ging es mir nur durch den Kopf: Scheiße, wie sagst du es ihm, dass es nur bei diesem Baby bleibt? Und zwei Monate später wollte ich schon wissen, wann wir weiter an Familienplanung arbeiten wollen. und jetzt freue ich mich so auf diesen Moment, wenn mein Baby auf meinem Bauch liegen wird. Dafür lohnt es sich zu kämpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.