Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 27. SSW am 24.10.2016, 9:17 Uhr

Ich lern einfach nichts dazu!

Das ist jetzt das 3. oder sogar schon das 4. Mal seit ich begonnen habe die Zwerge zu spüren, dass die Bewegungen von einem Tag auf den anderen weg oder zumindest sehr reduziert sind. Die letzten Mal waren die Bewegungen nach 2 oder 3 Tagen wieder voll da. Heute ist Tag 3. Und was bringt mir diese Erfahrung bzw. dieses Wissen heute? Gar nichts! Ich bin wieder mal in heller Aufregung und frage mich, ob ich im KH vorbeischauen sollte. Warum kann ich nichts dazu lernen und in Ruhe warten bis sie wieder zu strampeln beginnen???????????????? In Wahrheit weiß ich ja, dass alles ok ist.

Bitte sagt mir, dass es euch auch so geht.

 
4 Antworten:

Re: Ich lern einfach nichts dazu!

Antwort von Piepsmaus, 28. SSW am 24.10.2016, 9:25 Uhr

Mir jagt auf öfter mal der Gedanke durch den Kopf.
Hat sie heut schon gestrampelt?
Dann nehme ich mir meistens eine kleine Auszeit. Lege mich aufs Sofa und horchen in mich hinein. Dann wird Püppi auch aktiv. Mutti ist beruhigt und kann weiter machen.
Da ich auch diesmal eine Vorderwandplazenta habe sind die Bewegungen sehr gedämpft. Das kenne ich von den vorherigen Schwangerschaften nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lern einfach nichts dazu!

Antwort von Skinny23, 29. SSW am 24.10.2016, 9:38 Uhr

Mir geht's auch so....da bist du wirklich nicht alleine.
Ich denke mir manchmal aus dem nichts...den rechten spürst du heute die ganze Zeit, aber wo ist mein linker Zwerg????
Und dann lege ich mich auch auf die Couch, ganz ruhig, Hände auf den Bauch und horche tief in mich hinein....und als wenn sie meine Angst verstehen können melden sich dann auf einmal beide und ich kann wieder lächeln und bin beruhigt.
Ich glaub des ist ganz normal dass wir alle so vorsichtig sind und alles hinterfragen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lern einfach nichts dazu!

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 30. SSW am 24.10.2016, 9:39 Uhr

Ja ich hier.
Ich bin genauso wie du. Mal ne std. kaum Bewegung und schon überlege ich ob alles gut ist. Hatte jetzt letzte Woche auch wieder 2 solche Tage wo ich nix gemerkt habe, nur so ein blubbern und schieben und dann ging es wieder los. Mir geht es also genauso, immer solche Schübe. Mal wenig, dann mehr, dann nix und dann geht es von vorne los. Also fühle dich gedrückt und denk dran die bustüren sind zu und gehen erst Mitte Dezember wieder auf. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lern einfach nichts dazu!

Antwort von Kastanie34, 30. SSW am 24.10.2016, 10:33 Uhr

Die letzten paar Tage war ich auch oft beunruhigt. Ich war und bin immer noch ein wenig sehr erkältet, und hab dann eben dementsprechend viel gelegen und geschlafen. Vorher hab ich eigentlich immer wenn ich mich hingelegt habe richtig heftige Bewegungen gemerkt, aber in den letzten paar Tagen weniger.

Es macht natürlich Sinn, ich liege mehr, aber die Bewegungen werden nicht mehr. Da ich mich aber dran gewöhnt hatte das er strampelt wenn ich liege hat das für mich nicht zusammen gepasst

Auch fühlt sich das Strampeln anders an, irgendwie dumpfer. Aber der Bauch wird immer größer, das Kind auch, und ich hab eine Vorwandplazenta, da ist das wohl so.

Trotzdem bin ich wohl erst am Mittwoch wirklich erleichtert wenn ich beim Fa war. Aber Donnerstag fängt die Unruhe wieder an

Da müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.