Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Schlafposition

Thema: Schlafposition

Hallo! Wie schlaft ihr denn so? Rechte Seite, linke Seite, "Bauch" soweit es geht? Irgendwie fühle ich mich auf der linken Seite am besten, aber ne gsnze Nacht halte ich es nicht aus, da tut mir die Schulter weh. Und über das Schlafen auf der rechten Seite liest man so unterschiedliches, finde ich. Halbe Bauchlage ist auch noch ganz bequem, finde ich. LG, J., heute letzter Tag der 26. Woche

von julle1 am 22.10.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von julle1

Ich schlafe abwechselnd links und rechts. Wenn ich es auf einer Seite nicht mehr aushalten, drehe ich mich um. Das Drehen ist immer sehr umständlich und auch manchmal schmerzhaft...

von Fieselschweifling am 22.10.2016, 22:35



Antwort auf Beitrag von julle1

Rechts, links, Rücken. Auf dem bauch mag ich unschwanger schon nicht schlafen ;) bisher tut mir zum Glück kaum was weh!

von Januarkind2017 am 23.10.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von julle1

Am besten linke Seite halb auf'm Bauch. Oder auch gerne auf dem Rücken. Wenn ich hingegen zu lange auf der rechten Seite liege bekomme ich Schmerzen am Rippenbogen. Aber natürlich dreh ich mich Nachts viel umher, und wach dann dementsprechend mit Schmerzen auf. .. Kann man halt auch leider nicht beeinflussen.

von mazikeen am 23.10.2016, 14:29