September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizz1305, 36. SSW am 06.08.2021, 10:26 Uhr

Ich kündige!

Naja, wenn man in eine neue Stadt zieht, und nur bei einer einzigen Frauenärztin noch Termine bekommt (in 10 Monaten ab Anfrage) dann ist das leider so.

Aber oft denke ich, wenn man Menschen nicht leiden kann, sollte man keine Ärztin werden.

Meine ist leider auch echt unsensibel. Als es bei meiner Kleinen nicht gut aussah meinte sie auch nur "Da müssen wir in 14 Tagen nochmal gucken, ob es besser aussieht, oder ob wie sie fix zur Ausschabung schicken. " Das mit der Kleinen was nicht stimmt, hätte man auch sensibler formulieren können.

Zu meiner Nachbarin die mit Mitte 30 versucht schwanger zu werden und schon knapp 15.000 € in künstliche Befruchtungen gesteckt hat (extreme Endometriose erst vor 2 Jahren festgestellt) meinte sie das sie doch selbst Schuld ist, wenn sie erst so spät anfängt und sich dann nicht so haben soll wenn's nicht klappt.


Manche Menschen verstehen das Grundprinzip von Höflichkeit einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.