März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaLo, -. SSW am 17.03.2010, 16:59 Uhr

Ich krieg nix mehr mit- heul-heul-heul

Jetzt hab ich meine Zwerge schon 4,5 Wochen.
Das heißt genauso lange hab ich hier nichts gelesen,nicht mitgefiebert,mich nicht mitgefreut und mitgelitten.
Immer wenn ich mal ein Stündchen Zeit hab,denke ich..Fenster putzen? Vielleicht mal saugen? mal länger als 10min mit Hund Gassi? etc.
Und Abends wenn die Großen im Bett sind drehen die Minis auf.
Wenn die dann schlafen fall ich sofort in kurzzeitigen Tiefschlaf.
Denk aber an euch und hoffe wir sehen (oder hören bzw.lesen) uns im Folgrforum.Hab Euch nicht vergessen. Jammer

 
3 Antworten:

Re: Ich krieg nix mehr mit- heul-heul-heul

Antwort von okelittle, 41. SSW am 17.03.2010, 18:01 Uhr

Ach, das ist doch total verständlich! Schön, dass du dich überhaupt meldest Du hast ja auch jede Menge zu tun und dein Leben steht ja nun auch ziemlich Kopf
ich habe momentan auch das Gefühl, dass ich hier (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) den Alleinunterhalter mache

Aber ich denke, wenn meine Prinzessin erstmal da ist und Schatzi dann die ersten 1-2 Wochen Urlaub hat und vor allem danach die Zeit wenn es dann mit Schule vom Großen wieder losgeht und so, werden hier die Uhren auch anders laufen und Schlafmangel wird dann wohl mein bester Begleiter sein

Also...reales Leben geht vor*bastabummsaus und das wird einem hier keiner übel nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg nix mehr mit- heul-heul-heul

Antwort von Blandina am 17.03.2010, 23:43 Uhr

Ohhhhh, ich kann dich echt gut verstehen...
Bei sovielen Kindern!!! Alle Achtung!!!
Mach dir keinen Kopf, wenn sich ales noch besser eingespielt hat schaffst du bestimmt auch mal rein zu schaun...bis dahin hat dich keiner vergessen...

Alles Gute und liebe und viiiel Kraft
Blandina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg nix mehr mit- heul-heul-heul

Antwort von Schessi1983 am 18.03.2010, 8:32 Uhr

Das ist doch mehr als verständlich... na klar kommen wir alle ins Folgeforum
Drück dich mal ganz lieb
Bussi Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.