März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokofee, +6. SSW am 17.03.2010, 13:05 Uhr

Morgen geht es ins KH

Hallo Ihr lieben war bis grad nioch beim Arzt und unterwegs... Also Befund ist dass der Muttermund fingerdurchlässig ist, der Kurze im Beckenliegt und sich nicht wirklich viel getan hat ... Der Doc hat den Muttermund geweitet und ne Eiollösung gemacht,. Entweder hab ich Glück und es passiert heut noch was von allein ansonsten wird ab Morgen früh 9 Uhr eingeleitet ... Freu mich ja schon aber Angst hab ich trotzdem... NAja mal abwarten wie ich den Tag so um bekomme .... Mein kleiner Großer geht heut Abend zu Oma und schläft dort damit er morgen das alles nicht so mitbekommt wenn ich so aufgeregt bin... Und mein Mann geht dann morgen erstmal mit ins KH .... Kann sich ja schon noch hinziehen ... Also drückt ir die Daumen das alles gut geht... Bin aber den Tag über zwischendurch noch hier und verabschiede mich heute Abend ordnungsgemäß Smile

 
3 Antworten:

Re: Morgen geht es ins KH

Antwort von Blondine4, 39. SSW am 17.03.2010, 13:22 Uhr

Ich drück Dir ganz doll die Daumen ! Vielleicht geht es ja heute noch von allein los. Ansonsten alles Gute für morgen !

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es ins KH

Antwort von okelittle, 41. SSW am 17.03.2010, 18:09 Uhr

Ui...jetzt geht´s hier ja mal wieder Schlag auf Schlag!

Drücke dir auf jeden Fall alle mir zur Verfügung stehenden Daumen
Wer weiß, vielleicht geht es ja wirklich heut noch von allein los?! Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Liebe und Gute, du machst das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen geht es ins KH

Antwort von Blandina am 17.03.2010, 23:45 Uhr

Dann alles alles Gute für Morgen!!!
Warum muß eingeleitet werden??? **dummfrag**
Das alles so läuft wie du es dir wünscht!!!
LG Bl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.