Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vakr, 37. SSW am 20.01.2024, 8:57 Uhr

Ich krieg kalte Füße

Erstmal danke auch für deinen ehrlichen Beitrag! Ich fühle total mit dir.. Ich habe aktuell die selben Ängste das ich alles nicht unter einen Hut bekomme und meinen Kindern dann nicht gerecht werde. Bei mir ist es zwar nur das 2. Kind unsere große ist jetzt 2 geworden und total Mamabezogen und mein Mann hat aus der vorherigen Beziehung einen 6 jährigen Sohn der immer Mittwoch und alle 2 Wochenenden hier ist. Mein Mann arbeitet auch extrem viel und ist so gut wie nie zuhause also auch so gut wie keine Unterstützung von ihm. Und wenn man so ein strukturierter Mensch ist wie du sagst (ich bin auch so) macht man sich da glaube ich wirklich viel zu viele Gedanken.. andere schaffen es ja auch irgendwie aber man will es halt nicht irgendwie schaffen sondern gut

Es tut wirklich gut das man es auch von ganz vielen anderen liest das es ihnen ähnlich geht und wohl jetzt kurz vor der Geburt fast normal ist solche Gedanken zu haben.

Meine Mutter versucht regelmäßig zu kommen und kann sich zum Glück die ersten Tage nach der Geburt Urlaub nehmen damit sie mich unterstützen kann darüber bin ich sehr dankbar, wüsste nicht ob ich es ohne sie schaffen würde da mein Mann keine Elternzeit nimmt bzw. Weniger arbeiten wird.

Wir werden das alle meistern, da bin ich mir sicher! Versuchen wir positiv zu denken und alles wird seinen Weg gehen wie es soll!

Wünsche uns allen noch eine schöne Restliche Schwangerschaft und nicht so viele blöde Gedanken und Ängste!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.