Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaLausemaus, 21. SSW am 06.06.2018, 16:48 Uhr

ich konnte es nicht lassen...

... und hab' jetzt doch schon die Klamottenkisten von unserem Sohn vom Speicher geholt. Wir wissen ja noch gar nicht, was es wird, aber der gedanke an die klamotten haben mich bestimmt schon seit zwei Wochen in den fingern gekribbelt.
Ich hatte ja die Vermutung, dass die Sachen sehr nach Junge aussehen und auch, dass viele Sachen von der Jahreszeit her gar nicht passen, weil unser Sohn im Juni kam. Es war aber erstaunlich viel neutrales dabei und eben auch viele lange Sachen. Vermutlich, weil es damals im Sommer oft so warm war, dass wir unserem Sohn meistens eh nur einen Body, teils mit Hose angezogen haben. Mal gucken, wie lang ich mich jetzt noch mim waschen zurückhalten kann...
Wie siehts bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: ich konnte es nicht lassen...

Antwort von Fanzy, 22. SSW am 06.06.2018, 18:11 Uhr

Das ist doch gut, dann weißt du schon, was so der Bestand hergibt
Bei uns ist es ja das erste Kind, deshalb kaufen wir nach und nach immer mal was. Wobei ich echt etwas überfordert bin. Naja, zur Not muss ich dann nach der Geburt meinen Mann noch mal los schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte es nicht lassen...

Antwort von Kathy75, 22. SSW am 06.06.2018, 19:58 Uhr

So ähnlich geht’s uns auch. Ich hab von meinen drei großen nix mehr u wir fangen von vorne an. Ich hab einiges neu gekauft, muss jetzt aber immer wieder in Second Hand gehen, da es sonst zu teuer wird.

Größe 50/56 hab ich jetzt ein paar Sachen u muss dann eher 62/68 dazu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte es nicht lassen...

Antwort von MamaLausemaus, 21. SSW am 06.06.2018, 20:51 Uhr

Wir haben gar nicht so viel in Größe 50/56. In Größe 62/68 haben wir dann aber mehr. Ich werde aber wohl auch nicht mehr allzu viel in 50/56 holen, weil ich vermute, dass unser Kind wieder ähnlich groß wird, wie das erste. Da reichen die paar Teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte es nicht lassen...

Antwort von PinePaja, 21. SSW am 06.06.2018, 21:49 Uhr

Ich hab auch schon letzte Woche alles durch geschaut und sortiert
Haben auch das Problem mit der nicht passenden Jahreszeit, aber es ist trotzdem einiges da in 50/56.
Müssen trotzdem noch einiges besorgen, zwei brauchen einfach mehr.
Vielleicht besorge ich auch noch ein paar kleinere Sachen. Unser Sohn ist anfangs in den 50er Sachen geschwommen. Die zwei werden bestimmt noch kleiner und zarter sein und ich mag es gar nicht, wenn die Klamotten viel zu groß sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte es nicht lassen...

Antwort von Tunichtgut, 23. SSW am 07.06.2018, 7:18 Uhr

Hallo Franzy :) sag mal hast du eine bestimmte Taktik nach der du einkaufst? Ich bin auch ziemlich überfordert. Ich weiß nicht genau wieviel Teile in welcher Größe wir brauchen werden. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich nur langarm Bodys kaufen sollte oder auch welche mit kurzarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich konnte es nicht lassen...

Antwort von Tunichtgut, 23. SSW am 07.06.2018, 7:18 Uhr

Hallo Franzy :) sag mal hast du eine bestimmte Taktik nach der du einkaufst? Ich bin auch ziemlich überfordert. Ich weiß nicht genau wieviel Teile in welcher Größe wir brauchen werden. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich nur langarm Bodys kaufen sollte oder auch welche mit kurzarm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.