Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiKind2015 am 21.07.2015, 22:31 Uhr

ich komm zu nichts

Ich kann auch nix anderes berichten.
Mein Großer war ein absolutes Schreikind! Er hat mich sehr, sehr viel Nerven gekostet. Leider verstehen oft Mütter mit Nicht-Schreikindern einen da gar nicht (meine Erfahrung). Da wird oft gedacht so schlimm kanns nicht sein, da wird übertrieben.
Jetzt habe ich ein Kind das auch viel schreit, aber wenn ich mich richtig zurück erinnere (der große ist jetzt 5) war es damals schlimmer. Oder ich nehme es heute einfach gelassener.
Zu hause schaffe ich nicht viel. Wenn der Große vormittags im Kiga ist kümmere ich mich um den Kleinen und am Nachmittag ist meist Spielplatz oder Garten angesagt. In der Wohnung bleibt sehr viel liegen, gekocht wird nicht regelmäßig. Ich bin froh, dass ich Stille, hätte keine Lust noch das ganze Fläschen-Gedöns zu managen.
Also es ist der ganz normale Wahnsinn den man mit kleinen Kindern hat. Aber dann lieber den als keine Kinder, die Zeit geht auch vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.