Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen15 am 21.07.2015, 19:48 Uhr

ich komm zu nichts

Den Spagat schaffe ich momentan auch nicht und die Wollmäuse fangen bestimmt bald zu sprechen an...
Eigentlich ist unsere Kleine recht pflegeleicht, sie hat auch gerade wieder einen Schub (ist gute 9 Wochen) und ich kann sie nur weglegen wenn sie beim Stillen eingeschlafen ist, sonst gibt's Gebrüll. Von meinem Arm aus lacht sie alle an und wenn ich sie jemand anderem auf den Arm gebe schreit sie sofort los (auch wenn ich direkt daneben stehe).
Ich schaffe es gerade mal Wäsche zu waschen, das Bad halbwegs sauber zu halten und die Küche damit man Essen zubereiten kann. Alles andere bleibt liegen. Und mein Mann ist leider kein Putzteufel. Wenn er nach hause kommt nimmt er mir zwar überwiegend die Kleine ab (zum Glück akzeptiert sie ihn auch und weint dann nur selten), aber das reicht nicht für den Haushalt denn irgendwann muss ich auch mal Luft holen... Ich kann mit dem Dreck leben weil mir die Kleine wichtiger ist, aber es stört mich trotzdem und ich hoffe dass sie bald wieder mehr tagsüber alleine schläft und ich wieder Grund reinkriege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.