Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malimaus28 am 11.01.2021, 10:49 Uhr

Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Hallo ihr Lieben,
leider hat es im September nicht geklappt.
Der Strich wurde nicht dunkler und die Periode hat zwei Tage verspätet eingesetzt.
Im Januar müssen wir jetzt leider aussetzen weil wir verhüten müssen.
Es steht eine Gebärmutterspiegelung mit Biopsie (für die Untersuchung der Killerzellen) an. Das findet an ES+9 statt.
Voraussetzung ist dass mein ES auch pünktlich kommt.
Wir werden dann im Februar wieder neu starten. Das wäre dann für mich der November-Bus
Daher werde ich in diesem Bus nur mitlesen und hoffentlich viele Glückwünsche verteilen.
Ich drück euch allen die Daumen!
LG

 
14 Antworten:

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Muhkuh-87 am 11.01.2021, 11:01 Uhr

Hey,
Das tut mir sehr leid für euch.
Meine Tochter ist ein Novemberkind. Das ist auch ein schönes Datum ;)
Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Frau Hase am 11.01.2021, 12:00 Uhr

Dass es mit September nicht für dich geklappt hat, tut mir leid.
Ich hatte jetzt wenige Tage vor meinem Eisprung meine erste Infusion Intralipid gegen die Killerzellen bekommen und male mir deshalb nicht allzu viele Hoffnungen für den Oktoberbus aus. Intralipid braucht ja meistens ein bisschen, bis es vollends wirkt.
Natürlich wäre es das größte Wunder für mich, wenn es jetzt trotzdem klappt, allerdings glaube ich eher, dass wir uns im Novemberbus wiedersehen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von MaViMa am 11.01.2021, 12:48 Uhr

Huhu das tut mir leid. Aber November ist auch ein toller Monat. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von cmrx am 11.01.2021, 14:44 Uhr

geht mir genauso warte auf den Beginn der nächsten IVF. Stimulationsstart ist geplant für ca. Anfang Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Malimaus28 am 11.01.2021, 17:57 Uhr

Danke das ist lieb!
Ich hoffe auch dass endlich der Fehler bei der Diagnostik gefunden wird und wir wissen ob man was tun kann oder ob wir den Kinderwunsch dann aufgeben müssen.
Nach 51 ÜZ bin ich auch langsam am Ende angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Malimaus28 am 11.01.2021, 18:02 Uhr

Hallo Frau Hase,
schön zu lesen dass du nicht aufgegeben hast da war dein Gefühl mit den Killerzellen richtig und du kannst jetzt was tun!
Das find ich immer am besten... also wenn man aktiv was tun kann und nicht ständig das Opfer der Umwelt ist.
Ich drücke die Daumen dass die Infusionen helfen und es vielleicht sogar beim nächsten Versuch schon klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Malimaus28 am 11.01.2021, 18:17 Uhr

Danke das is lieb!
Mir wäre jeder Monat recht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Malimaus28 am 11.01.2021, 18:18 Uhr

Dann sehen wir uns im November-Bus und können dort gemeinsam hoffen
Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Marleen.84 am 11.01.2021, 19:01 Uhr

Oje, 51. ÜZ. Das tut mir leid. Ich wünsche dir, dass alles Gute!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Baby03061219 am 11.01.2021, 20:42 Uhr

Hallo Malimaus, hab so oft an dich gedacht. Tut mir so leid, dass es nicht geklappt hatte. ist es denn schlimm wenn der Eisprung sich um 2-3 Tage verschiebt ? Dann könnte man das doch einfach zwei drei Tage später machen oder? Ich kenne mich da leider nicht aus. Ich bin auch nur performa hier. Ich war heute bei meiner Gynäkologin und wurde mit Mönchspfeffer abgespeist und soll in 3 Monaten wieder kommen wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. Ich habe schmierblutungen nach der Periode und man konnte frei Flüssigkeit innere nähe der Kaiserschnittnarbe sehen. Ich überlege gerade wirklich zu wechseln obwohl ich sie sehr mag. drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Muhkuh-87 am 11.01.2021, 21:41 Uhr

51??? Wahnsinn... (sorry)
Hm... Ich weiß, dass das was ich jetzt erzähle, echt selten ist. Aber vielleicht gibt es dir ja etwas Hoffnung und nimmt dir auch etwas den "Druck".
Meiner Tante wurde damals gesagt (nach Jahren des "natürlichen Versuchen") , dass sie es auf natürlichem Weg niemals schaffen würde schwanger zu werden. Nach einigen (ich weiß nicht mehr wie viele) künstlichen Befruchtungen haben die beiden es aufgegeben und sich mit dem kinderlosen dasein abgefunden... Ein halbes Jahr später war meine Tante schwanger ;) Danach übrigens noch 2 mal. Das ist jetzt insgesamt 21 bzw 18 und 15 Jahre her. Gib niemals die Hoffnung auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Malimaus28 am 12.01.2021, 16:37 Uhr

Ja das ist echt Wahnsinn... ich glaub es ist sogar schon der 52.ÜZ... aber der zählt ja jetzt nicht weil wir pausieren müssen!
Danke für die süße Geschichte deiner Tante. Es ist immer schön ein paar happyend Geschichten zu hören. Da verliert man dann nicht so schnell den Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Malimaus28 am 12.01.2021, 16:39 Uhr

Danke das ist lieb
Ich gebe uns noch dieses Jahr bzw warten wir jetzt erstmal was bei der Diagnostik rauskommt. Nach so vielen FG oder biochemischen SS muss mal geklärt werden wo der Fehler liegt. Dann gehts weiter... oder eben auch nicht.
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm mal kurz zur Okt. Haltestelle

Antwort von Malimaus28 am 12.01.2021, 16:48 Uhr

Das freut mich aber sehr von dir zu lesen
Schön dass du dich meldest!
Ja mein Schatten hat sich wacker bis NMT gehalten. Dann kam langsam (etwas verspätet) die Pest. Naja... was soll man sagen... ich hoffe der Fehler wird gefunden und man kann ihn beheben!
Ja die Spiegelung muss an ES+7 bis +10 sein. Und die machen sowas nur dienstags und freitags. Da ist es gar nicht so einfach Monate im Voraus den ES und dem OP-Termin zu treffen. Und die Termine sind sehr ausgebucht... das ist das Problem.
Muss wegen der Biopsie der Killerzellen wohl in dem Zeitraum sein.
Bis jetzt sieht es so aus als könnte es klappen.

Was bedeutet es wenn man freie Flüssigkeit an einer Narbe sieht? Ist das dann Blut? Und wie soll mönchspfeffer da helfen?
Ich würde eine zweite Meinung einholen.
Zur Not gehst du ins Krankenhaus... die haben auch bessere Geräte.
Hast du Schmerzen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.