Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinesWürmchen2020  am 03.08.2019, 18:43 Uhr

Ich könnte heulen...

Der Eisprung dürfte nun bald dran sein und ich habe wahrscheinlich irgendeinen doofen vaginalen Infekt... Was soll das nur?

 
8 Antworten:

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Lächelnundwinken am 03.08.2019, 20:57 Uhr

Hey du, meinst du nen pilz? Kannst dir vielleicht in der Apotheke was besorgen oder am Montag zum Arzt? War dein Ovu schon positiv? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 04.08.2019, 8:04 Uhr

Hallöchen, ja es dürfte ein Pilz sein laut Dr Google. Habe mir schon etwas besorgt in der Hoffnung, dass es schnell besser wird. Im Falle es tut sich gar nix, werde ich wohl am Montag meine FA anrufen... Aber das ist doch sooooooo peinlich
Ovu war noch nicht positiv, aber ich komme bald in die heiße Phase. Das spür ich einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Lächelnundwinken am 04.08.2019, 8:21 Uhr

Hey,

das ist überhaupt nicht peinlich und kommt sehr häufig vor. Du brauchst dich Null schämen!
Ich wünsche dir, dass es schnell weg geht. Bei richtiger Therapie ist er bestimmt ganz schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 04.08.2019, 9:34 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ich hab angenommen, dass das nicht so häufig ist und irgendwie "unsauber" wirkt. Weißt du wie ich meine?
Ob das vielleicht mit dem Absetzen der Pille zusammen hängt?
Ich bin doch noch ein Neuling in Sachen Kinderwunsch und habe so viele dumme Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von Smilche 1988 am 04.08.2019, 10:29 Uhr

Huhu.
Hat überhaupt nix mit unsauber zutun.
Hatte ich letztens auch. Laut Ärztin vermutlich vom zu vielen duschen
Sie hat mir KadeFungin Kombi empfohlen. Gibt es so in der Apotheke. Nach 2 Tagen deutliche Besserung. Nach 3-4 fast ganz weg.
Viel Glück für deinen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 04.08.2019, 11:06 Uhr

Okay okay. Ich habe verstanden. Lag vermutlich nicht an zu wenig Hygiene.
Ich hab ganz vergessen wie mein Präparat heißt und bin nicht Zuhause. Ist aber eine Creme und ich muss sagen, dass ich mich seit der Anwendung gestern schon deutlich besser fühle. Aber kann natürlich auch Einbildung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von AnneS. am 05.08.2019, 5:51 Uhr

Pilze schaffen es oft in dem Moment der hormonumstellung. Also wenn man die Pille absetzt oder schwanger wird. Ist sehr sehr häufig. Wichtig ist dass man durch genau an die oackjngsbeilage hält und den Partner wenn man die Tagd vorher Sex hatte mitbehandelt. Sonst steckt man dich wieder gegenseitig an. Auch wenn der Partner keine Symptome zeigt mitbehandeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte heulen...

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 05.08.2019, 7:26 Uhr

Danke für deine Infos!
Und überhaupt danke an euch alle. Ihr seid alle so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.