Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblümchen.0  am 01.08.2019, 15:24 Uhr

Neuling

Hallo allerseits

Nun traue auch ich mich, mein „Gejammer“ mit euch zu teilen. Bis jetzt war ich eher nur eine stille Leserin.
Jetzt zu mir, ich bin 25 und den Kinderwunsch haben mein Mann und ich jetzt schon seit fast einem Jahr (im Oktober wird es 1 Jahr).
Wenn es klappen sollte, wird es unser 1. Wunder

Der Knackpunkt bei mir ist leider die Schilddrüse. Erst war mein TSH-Wert etwas erhöht, ca. etwas über 4,.. Da wurde ich auch mit 50mg L-Thyroxin eingestellt.
Dann wurde aber festgestellt, dass es niedrig ist und ich sollte nur noch die halbe Tablette nehmen. Daraufhin wurde wieder Blut abgenommen und es hat sich herausgestellt, dass es diesmal viiiiiieeeeell zu niedrig sei. Mein TSH-Wert der lag dann bei 0,03.
Zurzeit nehme ich keine Tabletten mehr, damit sich das alles wieder einpendelt (außer Vitamine)

Joah das war meine Geschichte
Wie jeden Monat hoffe ich auch diesen Monat, dass ich endlich einen positiven Test in der Hand halten kann.

Und ich freu mich auf eure Erfahrungen und Tipps die ich hier ergattern kann

Auf das Zusamme hibbeln freue ich mich natürlich am meisten

Liebe Grüße
Sonnenblümchen.0

 
4 Antworten:

Re: Neuling

Antwort von Salkritz am 01.08.2019, 17:15 Uhr

Hallo sonnenblümchen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bin damals mit 24 mutter geworden,,,jetzt nach fast 9 Jahren soll noch ein Nachzügler kommen .

Wann hast du denn voraussichtlich ES bzw ab wann könntest du testen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 01.08.2019, 18:02 Uhr

Wow.. ja die Zeit vergeht so schnell.
Ich wünsche dir auch VIEEEEL Glück.

Ich warte noch auf meine Tage. Die müssten dieses Wochenende eintrudeln.

Einen Schwangerschaftstest habe ich nicht gemacht, weil ich mir schon fast sicher bin, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von stern2016 am 02.08.2019, 12:00 Uhr

Hallo Sonnenblümchen,

ich drücke dir fest die Daumen, dass euer erstes Wunder bei euch einzieht und ihr im Mai-Bus mitfahren könnt.

Wir hibbeln (mittels KiWu-Behandlung) auf unser zweites Wunder. Unser Sonnenschein ist jetzt 20 Monate alt nd wäre bereit für ein Geschwisterchen :-)

Auch bei mir sollte die mens am WE kommen, danach fange ich an, zu spritzen ;-)

Viele Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuling

Antwort von Sonnenblümchen.0 am 02.08.2019, 12:31 Uhr

Oh dankeschön
Drücke euch auch ganz fest die Daumen:)
Ich hoffe, dass wir alle zusammen im Mai Bus auf die Reise zum Wunder mitfahren dürfen.

Meine FA hat mit auch geraten, falls es weiterhin nicht klappen sollte, dass man darüber nachdenken kann in die KiWu zu gehen.
Wie läuft das denn da so ab?
Würde mich über deine Erfahrungen freuen

P.s: Habe heute doch noch einen SST gemacht aus Neugier und weil ich eh einen daheim hatte, naja.... war wieder einmal negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.