Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki, 5. SSW am 16.04.2021, 10:55 Uhr

Ich könnt mich Ohrfeigen...

Hello Mädls,

Ich könnt durchdrehen. Hab am Montag das erste Mal positiv getestet an ES+11 mit einem Digi der "Schwanger" anzeigt. Am Mittwoch hab ich dann noch einen mit WB gemacht der "1-2" anzeigt.

Mir ist natürlich nichts besseres eingefallen als heute noch einen mit WB zu machen, die positiven Tests auseinanderzubauen und miteinander zu vergleichen

Die Linien werden leichter obwohl es immer mit MU ist und jetzt mach ich mir tierische Sorgen kann mich jemand beruhigen??? Foto anbei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von Anni2010 am 16.04.2021, 11:03 Uhr

Du solltest dich wirklich beruhigen. Ich hatte damals auch getestet ein einer war stärker und einer Schwächer und jetzt liegt der kleine Mann neben mir und ist top gesund.

Nur keine Panik, dass bringt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 16.04.2021, 11:09 Uhr

Guten Morgen,
Warst du abends, nachts noch mal auf Toilette, hattest du vielleicht mehr getrunken gestern abend?
Ich würde da jetzt nichts drauf geben. Mehr wie Schwanger kann er ja nun nicht anzeigen. Und das tat er .
Das die Gefahr recht groß ist das bis zum nmt oder kurz danach die Periode kommt ist , nun mal das Risiko beim Früh testen .
Du kannst nur abwarten . Und abwarten muss man dann immer weiter , zum ersten Fa Termin, zum 2. Termin der evt bis zu 3 .Wochen wieder dauert ,das Warten bis zur 12. ssw .
Versuch dich zu entspannen . Erster wichtiger Schritt ist gemacht, du bist Schwanger . Je nach vorhanden Risiko Einstufung, solltest du dann ein Termin beim FA machen. Zb bist du diabetiker, hast du bluthochdruck oder eine Gerrinungsstörung. Falls du gesund bist lass dir den Termin zur 7. Woche hingeben. Damit erspart man sich den nächsten krimi .
Alles Gute Dir , ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von LeLuFe21 am 16.04.2021, 11:15 Uhr

Du weißt sicher selbst, dass das keine gute Idee war.

Es hat absolut nichts zu sagen, wie kräftig die Line in einem auseinandergebauten Test aussieht.
Ein positiver Test ist ein positiver Test.
Schwankungen können am Test selbst liegen, daran dass du mehr, weniger oder anderes getrunken und gegessen hast. Oder Nachts mal zur Toilette warst.
Auch verändern sich manche Linien mit der Zeit.
Genau deshalb hat jeder Test einen Zeitpunkt an dem er abgelesen werden muss, nur dann zeigt er ein richtiges Ergebnis.

Ich hatte vor Jahren einen negativen Test, der am nächsten Tag positiv war.
Aber auch schon einen deutlich positiven Test, der am nächsten Tag kaum noch zu sehen war.

Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber bleibe ruhig und mach dir keine Sorgen.
Und baue keinen Test mehr auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von Dreamwuki, 5. SSW am 16.04.2021, 13:14 Uhr

Danke für die lieben Worte das macht mir Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von Dreamwuki am 16.04.2021, 13:15 Uhr

Danke dir. Hab am 28.04. meinen ersten FA Termin. Hab schon 2 Sternchen... also wenn bis dahin nicht der Drache kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von Dreamwuki am 16.04.2021, 13:15 Uhr

Danke ich werds mir merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von Schnuffinchen, 6. SSW am 16.04.2021, 14:47 Uhr

Ich kann dich verstehen, ich teste auch aufgrund meiner zwei Sternchen.
Die Striche zu vergleichen macht glaube ich bei dem Clearblue mit WB eher weniger Sinn, die sind ja eben dafür ausgelegt das digital abzulesen, hast du denn auch noch einfache (nicht digitale) Tests gemacht? Bei meinem letzten Sternchen konnte ich leider auch an den Schwangerschaftstest sehen, dass die einfach nicht stärker geworden sind. Dadurch habe ich auch sehr früh gewusst, dass es ein Abgang wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von Dreamwuki am 16.04.2021, 15:13 Uhr

Nein, ich lass es jetzt und warte meinen FA Termin ab oder ob der Drache doch wieder landet. Das macht mich echt fertig. Bis heute morgen hatte ich sooo ein gutes Gefühl und mich mega gefreut. Das hab ich mir jetzt selbst verbaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt mich Ohrfeigen...

Antwort von Schnuffinchen am 16.04.2021, 15:35 Uhr

Ja, das glaube ich dir, das tut mir leid. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.