September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815, 38. SSW am 24.08.2018, 10:01 Uhr

ich kann nicht mehr!!!

hallo zusammen,

heute bin ich bei 38+0 und ich kann einfach nicht mehr. seit der 33. ssw plagen mich die rippenschmerzen. seit der 35. ssw hab ich abends „wehen“ (teilweise nur in den leisten, teilweise ganzer bauch, manchmal auch NUR hart und unangenehm). abstände an manchen tagen 3-5 min, manchmal 10-15min. wenn ich schlafen gehe ist’s meistens vorbei... gab aber auch schon ein paar nächte in denen ich 4 stunden mit den wehen wach lag und sich nichts getan hat.
seit ein paar tagen kommt der ischias wieder dazu.

heute fühl ich mich wieder so extrem kraftlos und hab mich aufs sofa gelegt und direkt hat das leistenziehen wieder angefangen, im moment alle 4 min, aber der obere bereich vom bauch ist weich, also bringt es wieder nichts...

wir haben schon versucht die wehen zu verstärken (mit sex, wehentee von meiner hebamme, spazieren gehen, fenster putzen, staubsaugen und haus durchwischen), nichts lockt den kleinen kerl.
dann hab ich gedacht, wenn er sich nicht locken lässt, dann versuch ich es eben zu entspannen, aber badewanne oder wärmflasche verstärken das ganze nur. es hört aber trotzdem nach ein paar stunden wieder auf.

am mittwoch war ich zur geburtsanmeldung im kh und da war der muttermund fingerdurchlässig, gmh teilerhalten.
köpfchen im becken und fest, kleiner mann hat ca. 3400g und ist bereit...

ich kann einfach nicht mehr.
wenn ich mich bewege, hab ich das gefühl mir rollt ne bowlingkugel durch den bauch und zerquetscht alle organe, durch die rippenschmerzen kann ich nur noch nach hinten überstreckt sitzen und wenn dann der bauch an die tischkarte stößt, tut das überdurchschnittlich stark weh und der kleine mann tritt noch dagegen.

habt ihr noch tipps zur entspannung oder zum ankurbeln für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.