Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 06.06.2013, 18:00 Uhr

Ich hatte einen Ausraster! Puls auf 180!

Wir waren zu einem Grillen eingeladen.
Ich war am Essen und mir gegenüber eine fremde Frau.

Sie fängt an zu Rauchen (habe ich nicht drauf geachtet in dem Moment) beugt sich über den Tisch und pustet mir dem Qualm VOLL ins Gesicht.

Ich zu Ihr: Entschuldigung, ich bin schwanger und außerdem grade am essen, könnten sie mit der Zigarette ein Stück vom Tisch weggehen oder sich zumindest wegdrehen!

Sie: WEGGEHEN? Ich war wohl zuerst hier.

ich: (dachte sie hat mich evtl nicht verstanden) ich bin schwanger! *erwartungsvoll guck*

Sie: ja und?

Ich: (sicherlich unheimlich angsteinflösend!)
Geht's noch oder was? Ein wenig Anstand kann man wohl in ihrem Alter erwarten! (Etwa 50-55)

sie: Geht Wortlos zu den anderen Rauchern, die übrigens extra am Rand des Tisches geraucht haben, weil viele noch am essen waren!


Ich sage euch, hätte die mir nochmal wiedersprochen wäre sie mit samt der Zigarette im Tisch eingerastet

 
2 Antworten:

Re: Ich hatte einen Ausraster! Puls auf 180!

Antwort von Glücksmaus, 21. SSW am 06.06.2013, 19:11 Uhr

Hihi

Da hast du mal gut reagiert. Ich wäre bestimmt über so eine Dreistigkeit absolut verwundert gewesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte einen Ausraster! Puls auf 180!

Antwort von nyla, 20. SSW am 06.06.2013, 22:23 Uhr

Ich finde es auch fürchterlich wenn am Tisch geraucht wird und andere noch essen, egal ob drinnen oder draußen!
Hast du gut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Puls und heiße Temperaturen

Hey ihr Lieben, wollte mal nach Erfahrungen von euch fragen bezüglich des Wetters. Ich hab ganz schön zu tun muss ich sagen, seit Tagen diese Temperaturen über 30 Grad schaffen mich total. Ich hab so ein starkes Hitzegefühl, dass kenne ich gar nicht von vor der SS. Hab häufig ...

von NaLina1996, 31. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Hoher Puls

Hallo ich hatte zwar vor der Schwangerschaft schon hohen Puls in Ruhe immer zwischen 90-110 und hab auch den Herzschlag manchmal stärker gespürt vor allem in der Nacht beim liegen und nahm auch schon einmal Betablocker dagegen aber seit eineinhalb Jahren nicht mehr .... Seit ...

von Lili1997, 21. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Erhöhter puls beim einschlafen

Hey ihr lieben, zur Zeit fällt mir beim einschlafen auf, dass ich irgendwie einen schnelleren puls habe, macht mich manchmal nervös und erschwert das einschlafen. Besonders wenn ich auf dem Rücken liege ist es schlimm, kennt ihr das auch? Das vena cava Syndrom kann es ja noch ...

von Nalina, 17. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Puls macht Probleme

Hi liebe Bald-Mamis! Bin heute 5+6 und habe eigentlich schon seit über 1 Woche immer wieder sehr starkes Herzklopfen bzw. Herzrasen dass es sich anfühlt als würde mein Körper beben. Wenn ich liege ist es am Schlimmsten. Mein Blutdruck ist dann so um 110/70 und Ruhepuls über ...

von Babyhope7777, 6. SSW 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Pulsierender Bauch

Hey ihr lieben hoffe euch geht es allen gut. Mich nervt es gerade das ich meine Puls im Bauch so doll spüre. Ich weiß ist normal aber manchmal nervt es einfach. Kann es eigentlich sein das ich deshalb noch das Baby nicht gespürt habe weil der Puls die sanften Berührungen des ...

von Saphira2013, 19. SSW 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

erhöhter Puls u. Herzklopfen wer kennt das?

oh man Mädels, sitze ganz ruhig am Frühstückstisch und merke wie mir schwindelig wird... Blutdruck ist normal 119/69 aber Puls 106 und mein Herzschlag merke ich im ganzen Körper... Das hatte ich jetzt schon öffter.. kennt das jemand von ...

von Jenny612, 22. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Puls

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.