Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen80, 8. SSW am 06.06.2012, 20:24 Uhr

Ich hatte auch am 18.4. die letzte Mens

... und bei meinem Bild vorgestern (6+5) sah man eine Fruchthülle und auch den Embryo samt Herzschlag. Ich würde auf einen verschobenen Eisprung tippen, das gibt es immer wieder. Genausogut kann es ein Eckenhocker sein. Bitte bleib ruhig. Hast Du irgendwelche Anzeichen der Schwangerschaft?
Die 90 Prozent das alles gut ist finde ich schon mal sehr beruhigend.... Zur Not geh eben bissl eher nochmal hin, sag Du hältst es nicht aus... Ich wünsch Dir alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ein kleiner Mensch

Eigentlich war heute beim FA Termin nur die Eintragung der Blutergebnisse dran (Blutgruppe, Toxo, TSH, etc.) aber da ich ein paar mal Schmierblutungen hatte, wurde nochmal geschaut ob alles passt. Die Ärztin hat dann ganz entzückt gemeint "es ist schon ein richtiger kleiner ...

von Anni523, 11. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Hallo Mädels, habe vorgestern 2 x positiv getestet und gestern einmal, weils mir einfach zu schön vorkam, das es endlich geklappt hat. Habe morgen 16.05. einen Termin beim fa....habe nur ziemlich Angst das etwas nicht stimmt wegen diesem ziehen...hat das sonst noch wer? ...

von XeniaB, 6. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES oder Mens..... :/

So deutlich waren für Ovus noch nicht seit ich angefangen hab zu testen und seit dem 15. Wird die zweite Linie deutlicher. Hab jetzt aber gelesen das die Tests auch vor der Mens ausschlagen :/ Doof wenn man sich nicht an einer Blutung orientieren kann, weil man jahrelang ...

von Levira 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensschmerzen...

Ich hab eigentlich schon seit ein paar Tagen immer mal wieder ziehen und drücken im UL, so dass ich dachte die Olle kommt bestimmt. Nun hab ich ja gestern positiv getestet. Die Schmerzen sind mal mehr mal weniger. Ich hab so Angst das die olle Trulla doch noch kommt :( bin heut ...

von Kiri83 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+10 Mens?

Hallo zusammen, Das mit dem nicht verrückt machen hat mal wieder nicht geklappt... Das hibbeln ist soooo furchtbar Ich hab noch immer dieses Rückenziehen und ab und an Unterleibs ziehen, ich könnte nur schlafen und meine Brüste ...

von Krümelinside 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Habt Ihr bis zur "echten" Mens gewartet bevor das Üben los ging?

das letzte Mal habe ich schon ein paar Monate vorher die Pille abgesetzt und anders verhütet. Diesmal möchte ich gleich loslegen bin mir aber unschlüssig ob ich dann sofort los legen kann nach der Abbruchblutung der Pille oder erst quasi nach der ersten echten Mens!? Im ...

von DragonLove 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

DIE MENS

Hallo Ihr Lieben, Jap also heute ist sie nun endlich da in ihrer ganzen Pracht! Und ich bin froh und erleichtert dass der zyklus sich nicht noch 100 jahre in die länge gezogen hat!! Der Zyklus war nun 32 Tage lang und das finde ich schon zuviel ;) Nun werde ich morgen ...

von Tanchen88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

heute NMT gewesen, kein Mens im sicht

Ich weis nicht mehr weiter, die Mens ist nicht gekommen, SST ist Negativ und Ovulationstest stark Positiv. Den ganzen Tag lang habe ich starke Kopfschmerzen gehabt, ich denke morgen müsste die olle Mens kommen. Ich glaube nicht, das ich Schwanger bin, auch wenn die ...

von Yildiz 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.