Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira am 18.04.2018, 14:21 Uhr

ES oder Mens..... :/

So deutlich waren für Ovus noch nicht seit ich angefangen hab zu testen und seit dem 15. Wird die zweite Linie deutlicher.

Hab jetzt aber gelesen das die Tests auch vor der Mens ausschlagen :/

Doof wenn man sich nicht an einer Blutung orientieren kann, weil man jahrelang keine hatte

Hab heute auch mal beim Gyn angerufen und vom Kinderwunsch erzählt... tja, soll halt vorbei kommen 'sobald ein Schwangerschaftstest positiv wird' *hmpf*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von Pinkypie21 am 18.04.2018, 15:01 Uhr

Welchen ZT bist du denn heute? Das sieht entweder nach Eisprung aus oder wenn du kurz vor der mens bist nach Schwangerschaft (da reagieren die Ovus ja drauf)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von Levira am 18.04.2018, 15:47 Uhr

Das weiß ich ja eben nicht. Hatte 5 Jahre die Spirale und am 6 März wurde sie gezogen. Seitdem keine Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von Pinkypie21 am 18.04.2018, 16:24 Uhr

Ach du grüne neune:) dann teste mal lieber mit nem schwangerschaftstest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von ichwarsnicht am 18.04.2018, 16:26 Uhr

Ich würde such mal mit einem SST testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von PoisonYvi84 am 18.04.2018, 17:42 Uhr

Warum reagieren Ärzte eigentlich immer so doof... ? Können die sich nicht denken, dass es auch irgendwie blöd ist, darüber zu reden und das anzusprechen und nicht einfach ein Schnupfen?
„…wenn ein Schwangerschaftstest positiv wird…“ ... na danke, dann weißt du selber, dass du einen ES hattest... Tse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von Levira am 18.04.2018, 18:27 Uhr

Wir haben erst seit dem 4 April ohne Verhütung geherzelt und die Ovus waren in der Zeit immer negativ....wäre doch schön der Megakracher wenn es da schon geklappt hätte. Einmal hab ich den Verdacht gehabt der ZS und MM deuten auf eine Fruchtbarkeit hin.... Ich warte noch ein paar Tage mit dem Schwangerschaftstest.
Bei den anderen hatte ich auch immer sehr schnell deutliche Symptome und jetzt hab ich eigentlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von Padfoot am 18.04.2018, 21:13 Uhr

Ich würde auch sagen ES oder Schwangerschaft. Vor der Mens dürften die doch nicht so positiv werden, oder? Hatte ich jedenfalls noch nie.
Also: Sicherheitshalber noch ein Herzchen setzen, falls es der ES ist, und morgen oder übermorgen mal einen SST machen, falls es doch eine Schwangerschaft ist ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von Pinkypie21 am 19.04.2018, 9:25 Uhr

Vor der Mens kann man auch ähnliche Ergebnisse haben aber einen richtig positiven Ovu vor der Mens ist merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von EmmaKili am 19.04.2018, 11:40 Uhr

Also ich hatte immer nur einen sooo positiv deutenden ovu wenn ich schwanger wurde... würde mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder Mens..... :/

Antwort von EmmaKili am 19.04.2018, 11:41 Uhr

Vom Zeitpunkt der Ziehung der Spirale würd sich’s ausgehen ich hatte auch einen ES nach Spirale bevor mens kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin raus aber nicht weil ich meine Mens bekommen hab!

Hallo ihr Lieben! Bin heute nochmal zum FA! Es gibt gute und schlecht Neuigkeiten : meine Eileiter sind beide durchlässig Yuppie :) Leider werde ich diesen Monat keinen Eisprung haben werde. Bin heute ZT 13 und der follikel ist knapp 1cm :( Nächsten Monat wird ...

von Tanchen88 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.