August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 05.12.2021, 12:08 Uhr

Ich hasse warten

Hallo ihr lieben. Wer muss hier noch alles warten bis getestet werden kann?
Ich bin heute bei ES+9. Seit gestern habe ich Test hier aber noch finde ich es zu früh zum testen. Seit Tagen ist mir übel. Oft Sodbrennen. Bauch wird immer dicker wie ein blähbauch. Ziehen in den Seiten. Seit vorgestern ziehen in den leisten und die brüste sind auch oft an ziehen und am spannen. Vorgestern hatte ich morgens sogar 1 Std lang mit dem Kreislauf gehabt.
Mein NMT ist am Samstag den 11.12. bin ja schon hin und her am überlegen ob ich morgen früh testen soll. Andersrum habe in den letzten Schwangerschaften immer 1 oder 2 Tage vor NMT getestet. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen im 1 üz direkt schwanger zu werden da ich die Pille fast 1 Jahr lang durchgehend ohne Pause genommen habe.
Sorry das es so lang wurde aber ich musste das Mal von der Seele schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen 2 Advent

 
4 Antworten:

Re: Ich hasse warten

Antwort von Lilo20 am 05.12.2021, 15:41 Uhr

Hallo,ich bin ES+6.Ja das Warten ist nervig.Wir üben seit Anfang 2019.Und ab und zu hatte ich schon einen leicht positiven Test,wurde dann leider nicht stärker.Liegt garantiert am Alter.Bin mittlerweile schon 44.Bald 45.
Du schaffst das mit dem Warten.Am Besten Ablenken.So viele Tage hast du ja nicht mehr,dann weißt du Bescheid.
Ich drücke dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse warten

Antwort von Engelchenmaus2010 am 05.12.2021, 16:13 Uhr

Vielen Dank liebe Lilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse warten

Antwort von Sommer2022 am 05.12.2021, 20:46 Uhr

Oh ja mir geht es auch so. Bin heute ES+10. Hab heut mit einem billig Test negativ getestet... ist noch viel zu früh aber wollte nicht mehr warten und bei meinem Sohn war ich bei es+10 leicht positiv.
Naja ich hab ne Packung one step Tests hier und werde bis zur periode testen... mal schauen ob es was wird. Bin einfach zu ungeduldig.
Ich hab Unterleibsschmerzen als würde die mens bald kommen und meine brüste spannen und sind total prall....
Lassen wir uns überraschen. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse warten

Antwort von Engelchenmaus2010 am 06.12.2021, 18:26 Uhr

Ich bin heute es+10
Vielleicht teste ich morgen. Habe aber heute auch Unterleib ziehen und an den Bauch Seiten zieht es auch und die brüsten auch.

Danke drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.