August Mamis

Forum August Mamis 2022

Temperatur weiter oben.

Thema: Temperatur weiter oben.

Guten Morgen. Hatte das schon mal jemand von euch der das hier liest? Kann es sein das einfach durch den Mönchpfeffer die Temperatur weiter oben ist Bwz der Zyklus sich verlängert? (Nehm allerdings nur eine halbe da hab ich keine Pms) Meine letzten Zyklen waren 18-28Tage (die letzten letzten 6) Eigentlich bin ich seit Freitag überfällig… getestet hab ich am Freitag negativ… mit einem KTX7 (die bunten) ich hab hier und da ein Ziehen in der Brust und Unterleibsschmerzen als würde meine Periode kommen… aber es kommt nix… Gibts noch Hoffnung? Oder soll ich es bei dem Negativ belassen? Und nein der absacker kann kein Eisprung sein! Weil ich am Tag des Eisprungs oder einen Tag später beim FA war und er das per Ultraschall bestätigt hat! Lg MaViMa

von MaViMa am 04.12.2021, 09:07



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hast PN.

von Lilo20 am 04.12.2021, 09:17



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Mit Temperaturen kenn ich mich leider nicht so aus aber würde wenn du bis Montag deine Tage noch nicht hast nochmal testen dann müsste der ja auf jeden Fall positiv sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt

von jessiexboux am 04.12.2021, 10:07



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Liegt es vielleicht an einem Infekt? Zysten können einen auch manchmal irritieren… hast du eine Gelbkörperschwäche wenn du teilweise Zyklen von 18 Tagen hast? Wenn ich Mönchpfeffer genommen habe, hat sich mein Zyklus auch immer etwas verändert..

von lesley07 am 04.12.2021, 10:48



Antwort auf Beitrag von lesley07

Zyste hätte der FA doch sehen müssen? Erkältet war ich aber schon letzte Woche. Ohne Fieber. Mönchpfeffer nehm ich eben erst seit diesem Zyklus wieder allerdings nur ne halbe Tablette. Naja mal abwarten…

von MaViMa am 04.12.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass einfach an einer Schwangerschaft liegt

von Mamirima am 04.12.2021, 12:02