Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Illivannilli, 32. SSW am 19.05.2018, 18:38 Uhr

Ich harre weiter der Dinge...

Hallo ihr alle,
Ein kurzes Update von mir. Nach absetzen aller Medikamente , weil es mir so schlecht davon ging, haben die Ärzte gemeinsam mit uns entschieden die kleinrvzu holen wenn Wehen kommen oder sich eine Infektion anbahnt. Momentan habe ich hin und wieder eine heftige Wehe, Vorallem wenn ich flach liege, aber nichts was darauf hin deuten würde dass sich die kleine auf den Weg machen möchte. Daher liege ich hier weiter rum, bewege mich wenn nur auf die Toilette und warte. Verliere noch immer Fruchtwasser meine Werte sind jedoch trotzt alles gut und ich überlasse es jetzt einfach der kleinen wann sie bereit ist. Jeder Tag zählt ja und heute bin ich 32+ 0 also wieder eine Woche weiter. Morgen wird mein großer 7 Jahre alt. Ich werde nicht bei seiner Fußball Party dabei sein können was uns alle etwas traurig macht, aber das können wir jetzt nicht ändern. Ich hoffe nur sie kommt nicht ausgerechnet morgen, das wäre für meinen großen kleinen der Supergau, aber er weiß wir können das nicht beeinflussen und hoffen einfach auf jeden weiteren Tag. Drückt mir weiterhin bitte die Daumen dass alles gut geht. Dieses lange liegen bin ich als 2 Fach Mama überhaupt nicht gewohnt... Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.