Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Leni-, 7. SSW am 04.03.2021, 16:18 Uhr

Ich habe einen Fehler gemacht...

Oh, was habe ich nur gemacht...

Ich hatte heute den letzten Termin in der Kinderwunschklinik, denn auch hier hat die Erdnuss ihr blubberndes Herz gezeigt und wir sind nun zum niedergelassenen Frauenarzt mit allen besten Wünschen entlassen worden.

Blut wurde zur Kontrolle noch abgenommen und vereinbart war, dass sie anrufen wenn etwas besprochen werden sollte. Wenn alles ok ist höre ich nichts mehr von ihnen...

Mit meiner Vorgeschichte habe ich es aber einfach nicht sein lassen können und habe von mir aus angerufen und die Werte erfragt. Und nun bin ich vollkommen verunsichert... warum hab ich das nur gemacht!!

Hcg hat sich seit dem letzten Termin nicht mehr verdoppelt (23.2: 8.171 und heute also 9 Tage später 55.580)... und das Progesteron ist von 25,3 zunächst auf 22,6 und nun auf 16,2 gefallen?! Ich bin gerade echt verzweifelt?!

Ist das in der 7.ssw normal, dass sich die Werte nicht mehr verdoppeln? Und darf das Progesteron sinken?!

Ich bin so verunsichert...
Hätte ich dich einfach nicht angerufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.