Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mino87, 6. SSW am 11.02.2014, 18:43 Uhr

Ich hab seit einer Woche ein Ticket und möchte nun den Platz einlösen

Herzlich Willkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche :(((

Heute es + 7 ich spüre nix !!! Kein pms kein Brust aua nix ... Ich werd irre ... Eigentlich war ich die letzten Tage posit gestimmt und dachte jetzt hast bestimmt geklappt ... Knapp 8 Monate ist die as jetzt her ... Kann mein Körper nicht einfach sagen ja oder nein ?!? Ich weiß ...

von Wundernr3 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Was ein Wochenende!

Hallo erstmal an alle Neuen hier! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Da guckt man mal eineinhalb Tage nicht ins Forum und hier ist die Hölle los! Wollte mal so allgemein Fragen wie es euch so geht? Quäle mich irgendwie so durchs ...

von vanni3480, 6. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo gestern war ich bei Doc und bin nun in der 5 Woche HURRAAAAAAAAAAAAA

Hallo gestern war ich beim doc vorher war ich 7 wochen in marokko bei meinem Mann. Und hab mir das schönste mitgebracht was sich mitbringen kann. Ich bin schwanger in der 5 ten woche. Den nächsten Termin habe ich am 18.2.2010 ich hoffe das alles ok ist. Ich bin 32 Jahre alt ...

von nurija1, 5. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.