Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiny1701, 14. SSW  am 05.04.2015, 21:42 Uhr

ich hab mich grad Übels erschrocken

Da Sitz ich gemütlich auf dem Sofa und plötzlich macht einer vom innen bums. Ich so ne jetzt schon ist ja krass.meine Kinderärztin meinte noch das wird bei jedem Kind früher zu merken sein

 
6 Antworten:

Re: ich hab mich grad Übels erschrocken

Antwort von Baby-boy-mom, 19. SSW am 05.04.2015, 22:00 Uhr

Ohhh in der 14. Woche schon:-)))

Ich war die ganze Zeit sehr nervös weil alle schon was gespürt haben und ich jetzt in die 20. Woche komme...und erst gestern hat der Kleine getreten. Da bin ich aber auch erschrocken!
Alle sprechen von Seifenblasen die platzen:-) und das was ich gespürt habe war sehr kräftig...
Also ich denke auch, dass man mit jeder Ss empfindlicher bzw. sensibler wird
Genieße es! Ich freue mich so sehr darüber, weil es noch mehr mit dem Kind verbindet und man auch merkt, wie es ihm geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich grad Übels erschrocken

Antwort von blattlaus am 05.04.2015, 22:08 Uhr

Hui, das ist aber früh :-)
Aber doch realistischer als wenn jemand schon in der 10./11. Woche meint, etwas zu spüren ;-)

Ich gebe zu, manchmal höre ich auch schon in mich rein. Aber noch vergeblich.
in der letzten Schwangerschaft musste ich leider bis zur 22. Woche warten (VW-Plazenta).

Allerdings habe ich dieses Mal dann doch irgendwie Angst davor, dass ich "ab irgendwann" die Bewegungen spüre - bei der letzten Schwangerschaft waren sie zum Ende hin dann ja plötzlich leider nicht mehr da......... und ich hoffe, ich reagiere jetzt nicht jedes Mal panisch, wenn man mal eine Zeit lang nichts merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich grad Übels erschrocken

Antwort von Lalilu90, 15. SSW am 06.04.2015, 11:03 Uhr

wow, ich muss zugeben, manchmal wenn ich mich hinlege oder so, konzentriere ich mich auch schon auf meinen Bauch ob ich evtl etwas spüren könnte, noch aber vergeblich! Hoffe das ich auch bald mein kleines Wunder spüren kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich grad Übels erschrocken

Antwort von Finja257, 12. SSW am 06.04.2015, 14:26 Uhr

Das ist schön da ist man gleich beruhigter.
Ich finds nicht zu all zu früh.
Also ich hab meine Tochter damals vor 10 Jahren auch in der 15Ssw das erste mal deutlich gespürt und es war sogar die erste Schwangerschaft.
Bei meinem Sohn war es dann etwas später.
Und jetzt warte ich quasi auch drauf, das ist schon ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich grad Übels erschrocken

Antwort von Minion2015, 14. SSW am 06.04.2015, 21:23 Uhr

Ich hab heute auch deutlich was gespürt. Anders als dieses Mutterbänderziehen. Da dacht ich auch, es kann nur das Zwergi sein. Ich habe diesesmal eine Hinterwandplazenta, da spürt man die Kindsbewegungen (angeblich) früher. Bei meiner Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta und ich spürte sie zum ersten Mal in der 18. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mich grad Übels erschrocken

Antwort von honey78, 13. SSW am 07.04.2015, 8:19 Uhr

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig, bei meinem Sohn war es so in der 16.SSW...das war die erste ss jetzt bin ich 13. SSW....

So spannend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.