Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 14. SSW am 02.04.2015, 22:02 Uhr

wad tun gegen Pickel

Hat jemand Tipps was ich gegen meine unreine Haut machen kann? Zwischenzeitlich war es mal etwas besser, hatte die Hoffnung das es mit dem einpendeln der Hormone besser wird. Aber im Moment seh ich wieder aus wie ein Streuselkuchen. Dauert auch ewig, bis es wieder abgeheilt ist.. Ich kenne das so gar nicht.

Wer hat Tipps?
LG

 
2 Antworten:

Re: wad tun gegen Pickel

Antwort von Cojote, 12. SSW am 03.04.2015, 9:16 Uhr

Über Nacht kannst du weiche Zinkpaste von Bombastus drauf schmieren kostet ca.4 EUR in der Apotheke.
Mir hilft es immer.und auch meinem Sohn bei Wunden stellen oder po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wad tun gegen Pickel

Antwort von Baby-boy-mom, 19. SSW am 05.04.2015, 21:56 Uhr

Ich kenne das hatte anfangs auch starke Probleme mit meiner Haut...
Seit der 17. Woche glaube ich ist es wieder sehr viel besser. Aber ich habe auch meine Hautpflege umgestellt.
Sehr gut ist die Cleanance Reihe von Avene. Ich vertrage nicht viele Hautpflegeprodukte und hatte vorher nur Clinique. Jetzt in der Schwangerschaft wollte ich auf Salicysäure verzichten und bin so auf Avene gestoßen. Aber das kann natürlich bei jedem anders wirken...

Zusätzlich schwöre ich auf Heilerde! Früher hatte ich eine Tote Meer Maske, aber die ist schon recht aggressiv und war eher ein Reizfaktor.
Vielleicht hilft Dir ja was davon!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.