Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von skeani am 14.05.2011, 20:39 Uhr

Ich hab genug anderes zu tun ...

... als Clara ewig für ZUFALLStreffer permanent aufs Töpfchen zu setzen.

Nee ... bei aller Liebe ... aber das kommt früh genug von ganz alleine.

In dem Alter haben sie so viele Dinge zu lernen ... da steht Töpfchentraining ganz weit unten auf der Liste.

Und kontrollieren können sie das frühestens mit 18 Monaten ... eine Windel zu tragen ist sogar bis zum Schulalter noch OK ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt Aiden genug?

Ich gebe immer beide Brüste und danach die Flasche. Täglich sind das 6-7 Mahlzeiten, wobei eine Flasche 100ml hat. Hat er auch fast immer komplett getrunken. Seit ein paar Tagen reduzieren sich die Flaschen auf ca. 500ml täglich. Aiden fährt die letzten Tage ...

von pupsi78 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Isst und trinkt sie genug??

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag!! Meine Frage: Wieviel essen/trinken eure Zwerge so am Tag? Also unser Menüplan sieht so aus: Morgens ca. 8 Uhr Frühstück (Humana oder Alete Joghurt 1 Becherchen (100g), Brot ganz selten, sie matscht mehr damit als ...

von Happymom6784 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Ich kannte es zwar schon aber kann nicht genug daüber lesen

Es ist wirklich unglaublich und total Interessant. Wer es vieleicht noch nicht kennt... Mann kann es auch als Newsletter anmelden und wird immer über die Aktuellen Wochen informiert. http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm lg ...

von Chiara1983, 5. SSW 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.