Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankalu, ~~. SSW am 02.05.2012, 15:42 Uhr

Ich hab esüberstanden!

Ich kann nun wieder auf Station und alle sind ganz nett zu mir. Ich habe keine keine Schmerzen und habe inzwischen viel geschlafen und sogar schon was gegessen. Mein Mann ist die ganze Zeit an meiner Seite. Ersitzt auf der Bettkannte und massiert mir die Füße.
VIELEN LIEBEN DANK für das Daumendrücken. Ich hab es überstanden. Nun muss sich noch meine Seele umstellen...
Herzlichen Dank auch an alle, die sich für mich zum Thema Fehlgeburt und erneute Schwangerschaft geäußert haben. Das hat uns wirklich Mut gemacht, dass viele relativ schnell wieder schwanger waren. Ich habe die Beiträge auch meinem Gatten vorgelesen. Auch er war etwas erleichtert.
Mal sehen wann wir so weit sind. Erst mal den Verlusst verkraften...
Ich glaube für mich wäre es wichtig, dass ich ab 6.12.12 auf jeden Fall schwanger bin .... Weil es der ET Sternchen wäre...

 
10 Antworten:

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von wesch am 02.05.2012, 16:16 Uhr

wegen was die FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von MrsSummer85 am 02.05.2012, 16:43 Uhr

@ wesch : Musst du immer gaaaaanz genau nachhaken? Meinst du nicht, den jenigen (mir auch) die eine FG hatten fällt es nicht schon schwer genug? ;-)


@ Ankalu : es freut mich zu hören das es dir den Umständen entsprechend körperlich gut geht. Lasst euch die Zeit zum verkraften, die IHR braucht und lasst euch niemals reinreden, auch von keinen Ärzten Darfst du heute wieder nach Hause?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von Sayo am 02.05.2012, 16:58 Uhr

zum glück geht es dir wenigstens körperlich gut
erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von Ankalu am 02.05.2012, 17:18 Uhr

Ja, wir sind grad auf'm Heimweg. Der Chefarzt sagte eben noch zu mir. "Wir sehen uns demnächst wieder, dann aber im Kreissaal" :-) Ich hoffe es sooooooo sehr!!!!

@wesch: ich war Montag bei 8+4 beim FA, weil ich auch immer noch diesen leicht dunkleren Ausfluss hatte. Das Herzchen hat nicht mehr geschlagen und es war kein Blutkreislauf zu erkennen. Der Embryo war kaum einem cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von wesch am 02.05.2012, 20:10 Uhr

Ich hatte selber eine und hab Angst wieder eine zu haben,darum die Frage.
/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von Baby_Wish, 10. SSW am 02.05.2012, 21:24 Uhr

Du wirst bestimmt ganz bald wieder ss!
So ne Fehlgeburt ist leider gar nicht selten.. kenne viele die direkt danach wieder ss wurden und blieben. Hauptsache du und dein Mann, ihr seid für einander da!

Und nochmal @wesch: Ich will mich ja nicht einmischen aber ich glaube was MrsSummer meint ist, dass ein wenig Taktgefühl in bestimmten Situationen schön wäre oder Mitgefühl.
Und nicht einfach nur so ne kurz knappe Frage.
Nur mal so als Tip.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von Akashia am 02.05.2012, 21:33 Uhr

Liebe Ankalu,
Schön zu hören das es Dir den Umständen entsprechend "gut" geht - es tut mir sehr leid für Euch, aber gebt die Hoffung nicht auf und ich Wünsche Euch alles Gute und viiiiiiiel Glück...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab esüberstanden!

Antwort von MomoJael am 02.05.2012, 21:47 Uhr

Dann mal viel Erfolg und sag Bescheid wenns geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Baby_Wish

Antwort von MrsSummer85, **. SSW am 03.05.2012, 5:11 Uhr

Genau so meinte ich es... :) Danke!!

Es ging nur darum das Ankalu, ich und die anderen die leider schon aussteigen mussten es eigentlich immer bei geschrieben haben warum wir aussteigen müssen, in welcher Woche und und und... Und von wesch kam meistens nur kurz und knapp eine Frage und das wars...

Taktgefühl / Mitgefühl = Null in der Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Baby_Wish

Antwort von wesch am 03.05.2012, 7:26 Uhr

sorry,habe es dann überlesen.

mein mitgefühl ist ganz stark,kanns nur nicht hier im forum so ausdrücken.
rede lieber mit den leuten.
Innerlich weine ich mit euch u stehe bei euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.