August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spunk am 07.12.2010, 8:21 Uhr

Ich glaube, das war`s...

Ich denke, ich muß den Bus wieder verlassen
Mußte gestern unseren Eingang vom Schnee befreien und hab schon während dem Schaufeln gemerkt, dass da was "läuft". Tja, wieder mal Blutungen. War nach ner Stunde wieder vorbei, aber es war helles Blut und Blutkoageln dabei. Heut noch leichte Schmierblutung. Genauso war`s bei meinem letzten Abgang im August. Sind momentan noch total eingeschneit (sogar die Schulen fallen aus), aber im Laufe des Tages, wenn ich hier wieder rauskomm, werd ich wohl mal zum FA fahren.

 
4 Antworten:

Re: Ich glaube, das war`s...

Antwort von calamety, 6. SSW am 07.12.2010, 9:22 Uhr

Hallo Spunk!

Jetzt nicht sofort den Kopf in den Sand stecken! Es ist noch lange nix verloren, wie es Deine FÄ nicht bestätigt. Schone Dich und leg die Füße mal hoch! Mach Dir nen Tee und nen warmen Sack für den Bauch! Wenn es dann geht fahr zum Arzt und laß ihn nachschauen! Es haben schon viele Mädels während der SS geblutet und haben jetzt gesunde kleine Würmchen im Arm!
Kopf hoch und positiv denken!

Lg Sandra

PS: Meld Dich wenn Du vom Arzt zurück bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das war`s...

Antwort von novemberfee, 6. SSW am 07.12.2010, 9:48 Uhr

Das tut mir so leid, vor allem, weil es frisches Blut ist...:-(.
Ich hatte auch am Wochenende Blutungen, allerdings dunkles Blut.

Bin mit dir traurig, weil ich am Wochenende auch diese Ängste hatte, weiß ich, wie du dich fühlst:-(.
Wenn es wirklich passiert sein sollte, lasse bitte den Grund herausfinden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das war`s...

Antwort von Bine774, 7. SSW am 07.12.2010, 11:29 Uhr

Kopf hoch!!!
Geh, sobald es geht zum Arzt!! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Blut von was anderem kam!

Und schone Dich! Lass Deinen Mann doch Schnee schippen!!!

Melde Dich!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, das war`s...

Antwort von Tina243, 7. SSW am 07.12.2010, 16:49 Uhr

Hallo spunk
Ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll.
Also mir gehts ganz genauso. Hab seit ca 3 Wochen Blutungen, so extrem das ich schon 2 x im KH war. Meine Tage bestehen zur Zeit nur noch aus weinen, macht mich alles total fertig. War am Freitag beim Arzt und muss jetzt Hormone nehmen. Hab am Montag wieder nen Termin dun hoff so sehr das dann alles besser aussieht. Hab vielleicht zu wenig Gelbkörperhormone, meine Mum hatte deshalb auch schon 2 Fehlgeb. Hmmmm also ich versteh dich zu 1000000000000000000000 %. Drück dir und mir alle Daumen der Welt. Wünsch mir doch nichts mehr als mein Baby.

Ganz liebe Grüße :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.